Ricerca waypoint: 

Log per Wenzelstein    trovata 14x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 30. aprile 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 27. ottobre 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 17. ottobre 2021, 12:57 braun-bären non ha trovato la geocache

Leider habe ich die Dose nicht gefunden.

non trovata 28. settembre 2020 cento non ha trovato la geocache

Da waren wir wohl blind.

Grüßle cento

trovata 31. maggio 2020, 16:14 Uli&Uli ha trovato la geocache

Schöne Aussicht, Tftc

trovata 19. aprile 2020, 16:22 gws10324 ha trovato la geocache

Wir waren da

trovata 28. dicembre 2018, 12:28 hol-zi ha trovato la geocache

Zwischen den Jahren das herrliche sonnige Wetter am Lochen genossen. Danke für den Cache.

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 29. luglio 2017, 18:15 Ozelot ha trovato la geocache

TFTC: Heute schon 2 ..... Caches erfolglos in Balingen gesucht

Hier durch eine schöne Landschaft mit bester Aussicht am Ziel belohnt worden. Allerdings dachten wir, dass die schlauen Hasen mehr am Boden Verstecke zu suchen. Etwas länger dauerte es einen Sonnenanbeter in den Feierabend zu schicken. Behälter und ein Bleistift sind noch in Ordnung. 2 Notizzettel reingelegt.

Nota 08. maggio 2016, 13:52 JuDaLa ha scritto una nota

14h, leider ist der PETling innen nass und das Logbuch sind nur noch Fetzen... Bitte warten!

trovata 22. agosto 2015, 15:19 Burggeist ha trovato la geocache

Erst Wanderer, dann Sonnenanbeter, dann habe ich das mit dem Hase nicht gerafft. Am Ende aber schaue ich doch zufällig genau hin.
Vielen Dank für den mutig versteckten Geocache sagt der Burggeist

trovata 16. agosto 2014, 15:30 Hymi 1-6 ha trovato la geocache

Haben den Cache im Urlaub gehoben. Zuerst sind wir prompt der Richtung folgend außenrum gelaufen statt bergauf, aber ein paar Meter mehr schaden ja der Gesundheit nicht :o)

Ein schöner Weg mit toller Aussicht.

Der Weg ist im oberen Bereich sehr schmal und war nach den starken Regenfällen der Vortage recht rutschig. Das Logbuch hat schon etwas gelitten, lässt sich aber noch beschreiben.

trovata 22. aprile 2014 tokabithi ha trovato la geocache

Anderen Cache ganz in der Nähe gesucht und dann auf diesen gestossen. Ob das so sinnvoll ist, dass diese beiden Final so dicht aufeinander liegen?

trovata 30. dicembre 2013 skorwaag ha trovato la geocache

Ja ist denn schon Ostern, oder was? Heute bei strahlendem Sonnenschein diesen schönen Cach gefunden.

Es ist ein wunderschöner Ort mit grandioser Aussicht.

trovata 08. settembre 2012 Kaldor ha trovato la geocache

Wir sind auf unserem Weg von Meßstetten nach Schömberg hier vorbeigekommen und haben dann zufällig den Cache gefunden.

Die Info über die Gegend war sehr interessant.

Mein erster Cache auf opencache - aber da werden noch weitere folgen.

Viele Grüße Kaldor

trovata 25. agosto 2012 HeiFab ha trovato la geocache

Heute per Zufall gefunden, da der Cache relativ offen zu sehen ist.

Die im Cache enthaltene Informationist eigentlich recht interessant, aber dadurch dass die "Zettelwirtschaft" aufgerollt im Behältnis aufbewahrt wird, leidet das Papier zusehends. Da wäre eine bessere Art der Präsentaiton oder der Aufbewahrung wünschenswert. Ausserdem ist es dort öfters recht windiug und man hat alle Hände voll zu tun, alles beisammen zu halten.

trovata 22. maggio 2012 Mr.No ha trovato la geocache

Der Cache muss ohne Tarnung gewesen sei, da einige Jungmuggels gerade dabei waren ihn auseinanderzunehmen. Habe sie über einen Geocache aufgeklärt und da haben sie sich verewigt. Habe danach geloggt und den Cache getarnt.

trovata 07. marzo 2012 Team Heinz ha trovato la geocache

Zufällig gefunden, auch ohne GPS

Gruß

Team Heinz mit den "Mittwochsmädels vom Zoller" Küssend

Immagini per questo log:
Die "Mittwochmädels"Die ´´Mittwochmädels´´
Team Heinz beim LoggenTeam Heinz beim Loggen

  New coordinates:  N 48° 12.912' E 008° 50.506', moved by 718 meters

trovata 03. ottobre 2011 Juni_Labi ha trovato la geocache

Nun, die Dose haben wir wohl gefunden - allerdings ca. 700 m von den angegebenen Koordinaten entfernt? Zumindest stehen wir nun als 3. mit einem TTF im Logbuch! ;-)

Der Fund war zudem ein zufälliger - denn eigentlich waren wir hier auf einer anderen Runde (von geocaching.com) unterwegs und fanden den Nager so nebenbei ...

Trotzdem: Schöne Stelle, hier grillt offenbar immer mal wieder jemand!

trovata 26. settembre 2011 sesonic ha trovato la geocache

  Original coordinates:  N 48° 12.548' E 008° 50.306'

[Ritorna al listing della geocache]