Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adventure    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Dezember 2015 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Das Lösen dieses Rätsels hat Spass gemacht, auch wenn für einige Antworten lange recherchiert werden musste. Ein schönes Thema, dass an vergangene Tage erinnert. Na, was war wohl mein Lieblingsadventure damals, ja, Legend of Kyrandia .

Heute vor Ort war es ein schneller Fund.

TFTC

gefunden 20. April 2013 Wuptaler hat den Geocache gefunden

Habe mich heute bei OC angemeldet, nachdem ich schon länger bei GC bin und werde nun nach und nach die bei beiden Platformen gelistetet Caches nachloggen.

Dieser hier ist der Erste :)

gefunden Empfohlen 24. Dezember 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Dieser Mystery lag fast genau über dem Haus, in dem ich jahrelang gewohnt hatte bis ich Remscheid vor 15 Jahren verlassen habe. Jetzt stand ein Besuch in der alten Heimat an, somit war dieser Mystery Pflicht, das Rätsel war auch genau nach meinem Geschmack. Ich habe zwar darauf verzichtet den C64 vom Dach zu holen, dennoch habe ich nach dem Lösen des Mysteries eine Emulation mit einigen alten C64 und Amiga-Spielen aus dem Regal geholt und ein paar Stunden nostalgisch gezockt.

Da ich erst spät in Remscheid ankam, konnte ich den mir aus Jugendzeiten immer noch bekannten Wald erst nach Mitternacht betreten und den Cache muggelfrei um 0:30 loggen.

Die Kombination aus tollem Rätsel und dem Erinnerungswert ist natürlich eine Empfehlung wert.

Grüße aus Nordfriesland.
T4T$

gefunden 07. Oktober 2010 Team Liner hat den Geocache gefunden

Ich habe zwar schon vor ca.33 Jahren den ersten Comuter gehabt, aber nie ein Adventure. Da ich deshalb keine Frage beantworten konnte, habe ich eine zeitlang erfolgsarm mit Google gesucht. Dank der aufopfernden Hilfe von martin s. konnte ich die Dose nun doch finden.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard

[Zurück zum Geocache]