Ricerca waypoint: 

Log per Hörmemory    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 01. agosto 2013 hblack ha archiviato la cache

Die Idee wird aber weiterleben...

trovata 20. settembre 2011 CacheRabbit ha trovato la geocache

Beim Stammtisch im Zenner gab's 'was auf die Ohren. Dank der guten Zusammenarbeit an unserem Tisch gab's erstaunlich schnell Koordinaten, die durchaus Sinn machten. Bei der Suche vor Ort ging es ähnlich gut. Tolle Idee, dieser Cache. Vielen Dank dafür.

trovata 20. settembre 2011 cblaq ha trovato la geocache

Im Anschluss an den großartigen Berolina-Stammtisch hier  pflichtgemäß geloggt. Dieser Cache hat sicher ne Menge Arbeit gemacht, dafür hatten wir alle aber auch ne Menge Spaß!
CoolCoolCool
Vielen Dank für diesen kreativen Cache! Allerbeste Grüße an Solyz und hblack!

trovata Raccomandata 20. settembre 2011 ToWoNo ha trovato la geocache

#875 @21:20

Uiuiui, das war eine ganz schön harte Nuss. Nachdem ich ein wenig geklappert habe und wegen falscher Berechnungen schon die Dosen abgeben wollte, gesellte sich tommyto23 zu mir und wir klapperten gemeinsam nochmal alle Dosen ab. Als wir schon aufgeben wollten und die Dosen schon fast wieder verstaut hatten, schaute Solyz vorbei, Stubste uns mit der Berechnung noch in die richtige Richtung und meinte doch glatt, dass wir selbst Geochecker spielen könnten, um unsere Tipps zu prüfen. Wir waren aber so ehrlich, dass wir niemals auf diese Idee gekommen wären! Also klapperten wir nochmal - diesmal schon mit Routine und siehe da: die Zuordnungen passten und somit ergaben sich auch sinnvolle Koordinaten. Der Final war dann nur noch Fleißarbeit und nach kurzem Suchen hatte tommy auch schon gefunden!
Vielen Dank für das spannende Rätsel sagt
ToWoNo

trovata 20. settembre 2011 Sweetwoodraspler ha trovato la geocache

Im Rahmen des 39. Geocacher-Events wurde dieser Cache auch von mir geloggt. Die Hörmemory-Klapperdöschen haben mir als Cache-Idee sehr gut gefallen.

Mein iPhone zeigte nach Verlassen des Events zunächst die völlig verkehrte Richtung an, aber dann besann es sich, und ich hätte mit ihm glatt die Nase vorn gehabt, wenn ich mich von den Garmins des mitlaufende Minirudels nur nicht hätte vom rechten Weg abbringen lassen.

Aber Ende gut alles gut, wir haben den Small gefunden und ich habe sogar einen Geokrety dort einfahren lassen.

T.F.T.C. sagt der Sweetwoodraspler Zwinkernd

trovata 20. settembre 2011 ewipo ha trovato la geocache

Mit Ullatrulla, Cell-E und derzuspäte als FTF geloggt. Da wir nicht auf die Klapperdosen warten wollten, haben wir einfach mal die Koordinaten hochgerechnet.

TFTC

ewipo

trovata 20. settembre 2011 Golgafinch ha trovato la geocache

Nachdem Sweetwoodraspler und Muskratmarie die Schüttelprobe bestanden hatten, kam die Reihe an mich auf die Rucksäcke auf zu passen. Zur Belohnung durfte ich, nachdem das Suchrudel wieder da war, die Dose mit dem Kreuzspinnen"hint" suchen. Und damit ich nicht so ganz alleine losziehen musste, wurden mir noch schnelle 2 Geokretys in die Hand gedrückt, die man beim vorherigen Rudelsuchen "vergessen" hatte.

Die Dose war schnell gefunden. Genau so schnell fanden sich noch 4 weitere bereits einmal nicht fündig gewordene zum Logbucheintrag.

Nun bin ich ja mal auf die Onlineumsetzung gespannt.

DFDC

trovata Raccomandata 20. settembre 2011 Muskratmarie ha trovato la geocache

Na, das war eine nette Überraschung auf der Berolina! Unerwartet kam die Dosenkiste an unseren Tisch. Nachdem Sweetwoodraspler die Hoerprobe bestanden hat, habe ich mich dran gemacht. Glücklicherweise hatten wir dasselbe heraus, also gingen wir im Team mit Mic@ und Crazy Cat Guy den Cache suchen. Nach ein wenig hin- und herlaufen den hüpfenden Koords nach, wurde die Dose doch geortet. Eine fette Kreuzspinne gleicfh daneben erhöhte den Gruseleffekt. TFTC, der mal ganz anders ist. Toll gemacht!

TFTC! und

Grüße von Muskratmarie

in: 1 Fav.-Stern und 1 Geokrety "Devil Duck"

trovata 20. settembre 2011 Süderelben ha trovato la geocache

Hui, das war gar nicht so einfach. Erstmal wurde ich ganz neugierig, als ich ToWoNo beim Versuch sah, sich durch die Dosen durchzuhören. Dann haben wir es zusammen versucht - und sind natürlich gescheitert. Sauber verhört!

Auf die Idee, unsere Ergebnisse durch Öffnen der Dosen - sagen wir mal - zu überprüfen, sind wir gar nicht gekommen. Erst ein deutlicher Hinweis auf diese Option öffnete uns die Augen und die Dosen. Gott, was sind wir ehrlich! Es ist nicht auszuhalten.

Das feine Versteck hatten wir dann bald gefunden, TFTC! Eine schöne Sache.

trovata 20. settembre 2011 mic@ ha trovato la geocache

Als ich das Cachelisting zuerst aufrief wurde ich stutzig, denn da wurden doch eindeutig meine Rechte an der Wortmarke "OConly"ohne Rückfrage genutzt!? Aber für solch eine nette Idee darf das natürlich gerne verwendet werden  8) Hat etwas gedauert, bis wir uns einig waren, wie Mais klingt. Aber es hat alles gepasst, und so konnte dann ein oc-Kernteam (Muskratmarie, CCG und ich sowie oc.Newbie SWR) gekonnt den Cache ansteuern. Bin gespannt, wie das Ganze dann später als Multi umgebaut wird. Beim Papierlog waren wir noch weit hinten, aber online bin ich *ERSTER*  8) TFTC, Mic@

[Ritorna al listing della geocache]