Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ausichtsturm Luitpoldhöhe    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 09. März 2021, 13:01 DadVader hat den Geocache gefunden

Vor über einem Jahr war ich schon mal hier oben auf der Luitpoldhöhe, konnte aber keine Dose finden. Scheinbar war sie damals wirklich weg, denn auch andere Cacher hatten laut GC-Logs das Problem.
Also wurde der Cache auf die Watchlist gesetzt, um mitzubekommen, wann ein neuer Versuch wieder Sinn machen würde.
Heute machte ich auf dem Heimweg einen kurzen Abstecher zum Turm und nach dem Aufstieg war es diesmal kein Problem, das Versteck zu enttarnen und mich ins Logbuch einzutragen 

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader 

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 424 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. Dezember 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

lt. dem Listing auf der anderen Plattform gibt es ein Ersatzlogbuch rechts von der Türe.

gefunden 27. März 2017, 15:59 Kiba82 hat den Geocache gefunden

Endlich wieder auf Tour.... Mit Kind und Kegel. Danke fürs legen und pflegen..

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2016, 13:50 KnightErrant hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

gefunden 12. Juni 2016, 15:41 Wastolino hat den Geocache gefunden

Geh leeeeeeeck

gefunden 06. September 2015, 17:04 wilde_fünf hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser dritter Cache. Ohne die Einträge im Logbuch, hätten wir diesen Cache wohl nicht gefunden. Der Funkmast hat wohl auch zur Verwirrung beigetragen, da obwohl wir an einer Stelle gestanden sind - laufend verschiedene Entfernungen zum Cache angezeigt wurden? Der Hinweis "geschlossener Raum" hat uns dann die nötige Hilfestellung für den "Super Cache" gegeben.

Herzlichen Dank

Hinweis 03. Juni 2014 Cat Mountain Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Bajuwar!

Ich weiß nicht ob du es in der Zeitung gelesen hast,aber der Turm ist momentan geschlossen.Der Cache kann also momentan nicht gesucht werden.

gefunden 04. Mai 2014 nassencacher hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen.

Nassencacher

gefunden 07. März 2014 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

 

Wir hatten schon befürchtet, das wir zu spät kommen, aber wegen des schönen Wetters war der Turm Heute wohl doch etwas länger auf - es war auf Jedenfall schon deutlich nach 16:00 Uhr und von einem Turmwart mit Schlüssel noch keine Spur. Gut für uns - so konnten wir die Aussicht geniessen an diesem schönen Tag bewundern und nebenbei den Cache heben.

Danke sagt der  --> Quasselkasper <--

gefunden 12. November 2013 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Das schöne sonnige Herbstwetter hat hier beim heutigen "Höhepunkt" einen wunderbaren Ausblick rundum geboten. Das kleine Doserl war mit Hilfe des Hints problemlos zu finden. Auf den Turm wäre ich ohne Geocaching wohl nie aufmerksam geworden.
Danke für den Cache!!!

gefunden 21. Juni 2013, 14:00 King Ludwig hat den Geocache gefunden

1.Cache
Waren mit Ritter Trenk da. Schnell gefunden.

gefunden 21. Juni 2013, 14:00 Ritter_Trenk hat den Geocache gefunden

Erster Cache für uns;

gutes Versteck - mit Zufall und Glück sehr schnell gefunden;

Inhalt war nass - alles abgetrocknet und wieder gut versteckt

Gruß von Ritter Trenk

gefunden 14. März 2013 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Eine super Aussicht, die wir ohne cachen bestimmt nicht gefunden hätten. Danke fürs zeigen.

gefunden 13. Dezember 2012 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt, hier jetzt auch. Cache war schnell gefunden.

 

TFTC sagt Hydr3liox (Cache #45)

gefunden 19. August 2012 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Cachebedingt war ich hier schon öfters . Da ich ohnehin schon etwas verspätet zum Event gekommen bin, hab ich vorher noch den Turm erklommen.
Die Aussicht von hier oben ist den Aufstieg jedoch immer wert .

gefunden 20. Mai 2012 Waschler hat den Geocache gefunden

Easy. Cool

gefunden 26. September 2011 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Gut das Bajuwar hier einen Cache versteckt hat. So hatte ich mal wieder einen Grund auf den Turm zu steigen. Bei tollen Herbstwetter dann noch ein Weilchen die Aussicht genossen, als ich von einen Geocachenden Fernmelder besucht wurde. Danke sagt

Fireboy54

[Zurück zum Geocache]