Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teufelsbuzn    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2015, 15:02 elhesch hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres Aufenthaltes in Nittenau haben wir uns heute noch einmal dazu entschieden den Teufelsbuzn zu erklimmen. Das CM kann an den angegebenen Parkplätzen gut abgestellt werden, so ist der kleine Spaziergang zur Plattform auch während der Sommerhitze nicht ermüdend und lohnt sich allemal. Weit konnten wir heute in die Ferne blicken, diese Aussicht lohnt sich! Nach Anpeilen der Finalkoordinaten mussten wir das letzte Stück nur dem Trampelpfad folgen und schon hatten wir die Dose in der Hand. Herzlichen Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose.

gefunden 28. Juli 2014, 16:28 krampus hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, was der Teifl so alles macht ;-)
TFTC krampus18

gefunden 09. Juni 2013, 18:48 nassencacher hat den Geocache gefunden

Schöner Platz danke fürs zeigen.

Nix raus-nix rein.

CoolJohans 

gefunden 01. Januar 2013 Andy&Ingrid hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, TFT

gefunden 18. Dezember 2012 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Trotz Regenwetter war die Aussicht auf die Klöster gut. Schön das es GC gibt, sonst hätte ich den tollen Platz nicht entdeckt. Danke fürs zeigen sagt

Fireboy54

gefunden 06. August 2012 lecco hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2011 starofelysium hat den Geocache gefunden

Toller Platz uns super Versteck!

gefunden 22. April 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Am Anfang gleich mal den falschen Weg eingeschlagen . Ich hab zwar an Parkmöglichkeit Nr. 1 geparkt, aber den Hinweis mit der Treppe nicht so richtig beachtet. Also gings zuerst mal ein Stück auf dem Radweg der Hauptstraße entlang und schließlich den Steilhang hinauf. Etwa 40 Meter vor dem Cache sind mir dann auch die Wanderwegweiser aufgefallen . Die Cachesuche hat dann zwar noch ein bisschen gedauert, aber die super Aussicht entschädigt für alles . Danke fürs Heraufführen! . Zurück zum Cachemobil gings dann brav dem Wanderweg entlang, so wurde es dann ein Rundweg .

15:15 / FTF !

[Zurück zum Geocache]