Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reichsburg Cham    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juni 2016, 13:37 Wastolino hat den Geocache gefunden

Zeckizecki zeck zeck xD überall, aber trotzdem schön

gefunden 21. April 2014, 17:01 elaphos hat den Geocache gefunden

Nach "Chamb/Kouba-Mündung" (GC26RMV) sollte das unser zweiter Fund heute werden. Hier oben war's wesentlich muggelfreier, nur der Osterhase ist uns begegnet. Mein Spatzl war gleich von der Ruhe und Einsamkeit begeistert, hier kann man öfters herkommen. Danke für den Cache und das Herführen!

gefunden 08. Februar 2014, 14:30 King Ludwig hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2014, 14:30 Ritter_Trenk hat den Geocache gefunden

Ritter Trenk und sein Gefolge haben mit kindlicher Unterstützung von König Ludwig den Cache sofort gefunden - seine Tarnung war leider fast aufgeflogen. Cache wurde wieder gut versteckt - schönen Tausch gemacht

gefunden 10. September 2012 Rebel61 hat den Geocache gefunden

um 13.50 Uhr gefunden bei Super Wetter, war klasse und hat Spass gemacht. DFDC.

gefunden 26. Juni 2010 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Zuerst wurde ich von einen weg fliegenden Fasan erschrocken, dann kämpfte ich mit den Mücken (Mücken Spray lag gut im Auto) doch dann eroberte ich die Burg und der Schatz war mein.

Danke sagt Fireboy54

gefunden 14. April 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Von Windischbergerdorf kommend hier einen kleinen Stop eingelegt. Entgegen ein paar Cacher hab ich mich nicht durch das Feld oder die Büsche geschlagen . Wieso auch, es führt doch ein schöner Weg dorthin . Einfach ca. 150m östlich des Caches den Weg hochgehen und dem Wiesenrand bis zum Cache folgen . Danke fürs Herführen!

OC#665 / 10:15

[Zurück zum Geocache]