Waypoint search: 

Log entries for Reichsburg Cham    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 25 February 2024, 15:41 Kiba82 found the geocache

Heute endlich wieder die Sonne genießen und ein paar Dosen heben.
War eine schöne kleine Herausforderung. TFTC

Found 04 June 2016, 13:37 Wastolino found the geocache

Zeckizecki zeck zeck xD überall, aber trotzdem schön

Found 21 April 2014, 17:01 elaphos found the geocache

Nach "Chamb/Kouba-Mündung" (GC26RMV) sollte das unser zweiter Fund heute werden. Hier oben war's wesentlich muggelfreier, nur der Osterhase ist uns begegnet. Mein Spatzl war gleich von der Ruhe und Einsamkeit begeistert, hier kann man öfters herkommen. Danke für den Cache und das Herführen!

Found 08 February 2014, 14:30 King Ludwig found the geocache

Found 08 February 2014, 14:30 Ritter_Trenk found the geocache

Ritter Trenk und sein Gefolge haben mit kindlicher Unterstützung von König Ludwig den Cache sofort gefunden - seine Tarnung war leider fast aufgeflogen. Cache wurde wieder gut versteckt - schönen Tausch gemacht

Found 10 September 2012 Rebel61 found the geocache

um 13.50 Uhr gefunden bei Super Wetter, war klasse und hat Spass gemacht. DFDC.

Found 26 June 2010 fireboy54 found the geocache

 

Zuerst wurde ich von einen weg fliegenden Fasan erschrocken, dann kämpfte ich mit den Mücken (Mücken Spray lag gut im Auto) doch dann eroberte ich die Burg und der Schatz war mein.

Danke sagt Fireboy54

Found 14 April 2010 Schmusebär & Indidde found the geocache

Von Windischbergerdorf kommend hier einen kleinen Stop eingelegt. Entgegen ein paar Cacher hab ich mich nicht durch das Feld oder die Büsche geschlagen . Wieso auch, es führt doch ein schöner Weg dorthin . Einfach ca. 150m östlich des Caches den Weg hochgehen und dem Wiesenrand bis zum Cache folgen . Danke fürs Herführen!

OC#665 / 10:15

[Back to the geocache listing]