Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bruder Klaus Kapelle    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juli 2014, 17:30 Cat Mountain Cacher hat den Geocache gefunden

Hallo!Und wieder einen Bajuwarischen Cache gefunden.Wäre ohne Geocaching wohl niemals hier hochgekommen.Danke dafür sagt Bruder Klaus

gefunden 04. März 2014 Drolln hat den Geocache gefunden

Und wieder einen Cache von Bajuwar entdeckt. Danke fürs Zeigen. TFTC. 

Drolln

gefunden 15. Dezember 2013 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Von Rötz Richtung Cham haben wir noch den ein oder anderen Stop eingelegt. Los gings an der Bruder Klaus Kapelle, ein nettes Plätzchen . Danke fürs Zeigen!

gefunden 23. Juni 2013, 11:11 nassencacher hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen.

 

Johans

gefunden 10. März 2011 Major Blechdüse hat den Geocache gefunden

Geloggt um 18:00 Uhr.

Da entfernt man sich in den Faschingsferien mal mehr als 500 km vom Heimatort, da legt Bajuwar prompt einen neuen Cache. Um so mehr war ich verwundert, dass ich mir auf der Heimreise einen Tag nach der Veröffentlichung um diese Uhrzeit noch die Bronzemedaille überhängen konnte .
Der Ort war mir bis dato unbekannt. Ich finde Kapellencaches immer dann interessant, wenn es - wie hier - noch eine gute Geschichte dazu gibt.
Danke für diese Okassion.

gefunden 10. März 2011 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Wieder ein Platz den ich noch nicht kannte. Die Dose leicht gefunden. Den Blick bei leichten Regenwetter nach Bernried genossen. Habe einen TB abgelegt. Es naht der Frühling, die ersten Weidenkätzchen treiben schon aus. Danke fürs zeigen sagt

Fireboy54

[Zurück zum Geocache]