Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bäckersplätzchen    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. September 2016 Riedxela hat den Geocache gefunden

hier war ich ein paar Male nach meiner erfolglosen Suche, konnte aber auf Grund von Muggeln nie ungestört suchen. Heute Abend hat es geklappt und mit Hilfe von fozzie81 und malabares konnte ich endlich den Cache muggelfrei finden und loggen. 

Danke fürs verstecken und zeigen des Platzes.

gefunden 06. August 2016, 05:04 roydiger hat den Geocache gefunden

Ahoi und vielen Dank...
Bei Tageslicht gesucht und gefunden doch nicht gehoben, denn zu viele Muggels waren am toben....
2:45 Uhr im Schutz der Dunkelheit ging´s....

grüße

gefunden 15. November 2015, 16:05 r_sorrow hat den Geocache gefunden

Heut zum dritten Mal hier, nachdem ich beim ersten Mal unter strenger Beobachtung von Rentnermuggeln stand und nicht suchen konnte und beim zweiten Mal eventuell Tomaten auf den Augen hatte.
Heute trotz Suche an richtiger Stelle auch zunächst erfolglos, doch letztlich doch noch den richtigen Blickwinkel gehabt.
TFTC

gefunden 20. September 2015, 18:52 Bubbles8490 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 30. Mai 2015 following hat den Geocache gefunden

Ein pfiffiges Versteck. Lächelnd Vielen Dank!

gefunden 18. Mai 2015 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour diese Dose gut gefunden. [8D]
TFTC sagen GG WG

gefunden 17. Mai 2015 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oma06 war ich hier spontan doch noch für 2 Tage in Mainz [:)]
Natürlich wurden da dann auch neben den Hauptveranstaltungen noch ein paar Caches mit besucht...

Danke fürs legen/verstecken und fürs zeigen dieses Ortes!

gefunden 16. Mai 2015, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Aaaner geht noch, aaner geht noch noi... Vor der Abfahrt konnte dieses Logbuch auch noch schnell signiert werden.

Danke für den Cache und viele Grüße an 55252Nidy!

TrashyHonc

[url=http://mattschei.be/forum/index.php]Woinemer GC-Forum "Unter den Burgen"[/url]

______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

gefunden 15. Mai 2015 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Gleich vorweg, wir schreiben hier ein Einheitslog, bitte um Verständnis. Wir hoffen dennoch zu den einzelnen Dosen, die uns besonders gut gefallen haben ein paar Worte zu finden und auch die blauen Schleiferln werden natürlich verteilt.

Gemeinsam mit Klari20 den Schmusies und Xeno & Muzie wurde die Gegend rund ums Giga Event unsicher gemacht. Wie zu erwarten war, waren wir nicht die einzigen Cacher die hier ihre Dosen suchten und so konnten wir viele bekannte Gesichter wieder finden und auch neue Freundschaften schließen. Unsere Anreise mit dem Euronight verlief leider etwas unentspannter und so mussten wir mit einem Schlafdefizit die Jagt beginnen. Ein paar der gesuchten Dosen konnten wir dann auch nicht finden, das macht aber nichts, schließlich ist es ja nur ein Spiel und auch das gehört dazu.

Danke an alle Owner fürs verstecken hegen und pflegen der Dosen und vor allem, dass ihr sie nicht vor dem Giga versteckt habt, so wie ein paar andere...

Liebe Grüße aus Oberösterreich

gefunden 13. Mai 2015 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Na nu, der heisst "drüben" anders Verschlossen !

Auf dem Weg zum Mainz@Night sollten es noch ein paar Dösken sein Zwinkernd, so auch diese.
Dank punktgenauer Koordinaten fiel zum Glück die Wahl des Sitzmöbels nicht sehr schwer.
Schöne Idee!

Besten Dank für's Herführen und Verstecken dieses gut gemachten Caches!

gefunden 08. Februar 2015, 13:00 tuyyo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC

gefunden 21. Januar 2015, 18:25 teamachalm hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, aber im Moment etwas kalt. Danke fürs Zeigen!

gefunden 21. Januar 2015, 18:25 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2966 ... 18:25 ... Wenngleich auch diese Dienstagsrunde auf einen Mittwoch fiel, so hatten teamachalm und ich unseren Spaß beim Öffi-Cachen auf der "falschen" Rheinseite  ;-) ... Ich wundere mich allerdings, warum dieser Cache bei OC und GC unterschiedliche Namen trägt? ... TFTC

gefunden 04. Dezember 2014, 11:30 die--2 hat den Geocache gefunden

Heute - nach dem 4. Anlauf - endlich geloggt!!! Amen. Beim ersten Mal sprangen die Koords nebelbedingt hin und her, bis wir entnervt aufgegeben hatten. Bei den anderen Versuchen war es zu muggelig um unauffällig zu loggen, oder die Stelle war durch Sitzfleisch bestückte Muggel ewig besetzt. Nach dem heutigen Erfolg noch kurz in die benachbarte Bäckerei gegangen und was Süßes zur Belohnung besorgt.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Objekt der BegierdeDas Objekt der Begierde

gefunden 08. November 2014 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC & Grüße,
Selvaggio

gefunden 29. Oktober 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

MittwochAbendCachen mit danbreit
Im strömenden Regen war die Muggeldichte sehr gering und wir konnten hier ungestört suchen. Hat bei diesem 1/1 er doch etwas länger gedauert aber dann hatte danbreit den richtigen Blickwinkel! Hinsetzen wollten wir uns ins Nasse besser nicht ...
T4TC
LIFT

gefunden 13. September 2014, 09:38 icwo hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 14. August 2014, 16:03 Rohezahl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 20. Juni 2014 goof390 hat den Geocache gefunden

ja mit fahrrad hat mann doch immer eine speiche dabei fürs cachen .
dfdc mit grüßen aus franken goof390

gefunden 25. Februar 2014 pummelcali hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Tour durch Kastel geloggt. Schönes Versteck.

 

TFTC

gefunden 08. Januar 2014, 12:54 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Dafür gibt es jetzt einen Kaffee.

nicht gefunden 09. November 2013 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

nichts gefunden. Der letzte geloggte Fund ist über ein Jahr her, da vermute ich,die Dose ist nicht mehr da.

gefunden 07. August 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Abendrunde im Kreise der EGDBSC führte uns in diesen Teil der Wiesbadener Umgebung. Nach erfolgreicher Suche konnten wir uns auch hier ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 07. August 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der immer wieder schönen Dienstagsrunde der EGDBSC haben wir auch diesen Cache gut gefunden und konnten uns somit im Logbuch eintragen.
Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

gefunden 09. Juni 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute gings nach Mainz zum World Wide FlashMob-Day
vorher hab ich die Stadt noch etwas unsicher gemacht.
Tagesfund Nr 16.
Links des Rheins ist auch noch Mainz, also auch hier gesucht und gefunden.


Danke sagt vineyardshooter

gefunden 27. April 2012 micha_de hat den Geocache gefunden

Der Platz sollte mal etwas "aufgehübscht" werden.

Hier war dann der Spaziergang fast zu Ende.

DfdC Micha

gefunden 17. April 2012 wasservogel hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour in Kastel auch diese Dose schnell gefunden. Im Rucksack war das richtige Werkzeug zum Bergen der Dose dabei.

TFTC

wasservogel

gefunden 08. April 2012 The Glooms hat den Geocache gefunden

Easy gefunden und Geloggt

tftc

The Glooms

gefunden 11. Februar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir (trotz eisiger Temperaturen von ca. -10 Grad) auch hier einen weiteren Fund verzeichnen und bedanken und herzlich fuer diesen Cache. Danke und viele Gruesse.

gefunden 11. Februar 2012 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 05. Februar 2012 Rappel hat den Geocache gefunden

schöner Abschluss unseres Spaziergangs! Am Zielort befand sich ein Cacher, der sich wohl von uns gestört gefühlt hat, obwohl wir artig abgewartet haben. Tsja 10 cm daneben und du hättest ihn gefunden ;) 

gefunden 08. Oktober 2011, 18:55 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Samstag, 08.Oktober 2011 - 18:55h
Heute mit Mogontiacum und wishmountain auf Herrentour.
Mit Hilfe eine GEO-Dreiecks die Dose bergen können (für die Spalten waren selbst die Kugelschreiber zu dick). Witzige Idee! Dose sauber, trocken und intakt. Logbuch bietet noch Platz für weitere Einträge.
Danke fürs Verstecken!

 

(Nachlog, 25.05.2013)

gefunden 05. Oktober 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Hier liegt ja genug herum, was man als Bergehilfe benutzen kann. Daher war das heute kein Problem.

TFTC

gefunden 28. September 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" und "Jake.de" auf unseren heutigen "Feierabend-Tour" fix gefunden.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

gefunden 24. September 2011 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Lachend FTL Lachend

Heute zusammen mit Karlmoitroppe schnell gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi
# 1508

gefunden 24. September 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Lachend FTL Lachend

Schneller Fund, geht einwandfrei .....

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 2591

gefunden 23. September 2011 schoa022 hat den Geocache gefunden

Zur Bereinigung des hessischen Teils meiner Homezone bin ich heute Abend extra über die Rheinbrücke geradelt. Ich bin am erstbesten Objekt schnell fündig geworden. Das benötigte "Tool" hatte ich dabei.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz per Geobike -

[Zurück zum Geocache]