Ricerca waypoint: 

Log per Unterwegs mit Harry Potter    trovata 2x non trovata 1x Nota 5x

OC-Team bloccata 03. maggio 2015 Danlex ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 28. maggio 2013 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung (mit zeitlicher Verzögerung). Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 15. aprile 2013 hihatzz ha scritto una nota

Tut sich hier eigentlich noch was oder haben die Owner das Interesse am Cachen bzw. ihrem Cache verloren?

Nota 16. ottobre 2012 pirate77 ha scritto una nota

Uiuiuiui, das wäre ja genial.

Werde den Cache beobachten und bitte um Logeintrag wenn der Cache wieder gesucht werden kann! Cool

Nota 14. ottobre 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Ownerin hat sich gemeldet und will in Kürze den Cache überprüfen. Daher wird das Listing nun nicht archiviert, verbleibt aber vorerst im deaktivierten Zustand. Sollte sich die Situation geklärt haben, so kann die Ownerin meine beide Logs gerne löschen und ihren Cache eigenhändig über die Funktion "Cache bearbeiten" reaktivieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 16. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 12. settembre 2012 hihatzz non ha trovato la geocache

Konnte schon an Stage 1 nichts finden.

Hier scheinen wohl auch öfter Kinder zu spielen, evtl. könnte der Owner bitte mal kontrollieren.

trovata 27. aprile 2012 maza ha trovato la geocache

Wir haben uns auf den Weg gemacht und die erste Dose noch gefunden. Sie war allerdings im Laub gelegen, warscheinlich ausgewaschen und runtergespült auf den Boden. Beim zweiten Punkt haben wir über eine 1/2 Stunde gesucht, leider ohne Erfolg. Die zweite Dose ode was auch immer war nicht zu finden.

Schade

maza

trovata 27. settembre 2011 3mäderl ha trovato la geocache

Juhu wir sind die Ersten gewesen :) 

Der Kampf gegen Du-weißt-schon-wen war zwar hart, aber wir habens zum Glück geschaft :)

Danke

3mäderl

[Ritorna al listing della geocache]