Recherche de Waypoint : 

Logs pour 4myTIL    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. août 2012 Landschildkroete trouvé la géocache

Die Dose per Zufall gefunden und nachträglich das kleine Rätsel fix gelöst.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von der Landschildkroete

trouvé 20. juillet 2012 Hammas trouvé la géocache

Danke für den Cache, den ich heute auf meiner Fahrradtour gefunden habe.

trouvé 01. janvier 2012 Pfote02 trouvé la géocache

Zusammen mit Team gnubbl im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Versuch war unser Blick leicht abgelenkt. Vielen Dank sagt Pfote02

trouvé 01. janvier 2012 gnubbl trouvé la géocache

Beim ersten Besuch hat sich Team gnubbl etwas zu sehr von Objekten ablenken lassen, auf die der Hinweis zwar passte, die damit aber nicht gemeint sein konnten. Heute waren die Objekte dann auch verschwunden und wir konnten uns bei Nieselregen mehr auf das eigentliche Ziel konzentrieren. Vielen Dank sagt Team gnubbl

trouvé 17. octobre 2011 khanno trouvé la géocache

#1349 (GC&OC)

Faires Rätsel, netter Hint, schöne Location, gute Koordinaten => stimmt einfach alles. Lächelnd

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

trouvé 23. septembre 2011 Max 03 trouvé la géocache

Auf einer Tour in den Hades konnte ich hier vorbeischauen ;-)

Liebe Grüße auch vom Earl....

trouvé 10. septembre 2011 VoWe trouvé la géocache

Auch von mir ein Willkommen auf dieser Welt an Til.

Die beiden Fragen waren nicht wirklich schwer zu beantworten und so ging es heute nach dem Paddelevent zusammen mit Arenque und dasdreamteam01 noch hoch über den Harkortsee zum Outdoorteil.

Vor Ort haben wir zunächst eine falsche Fährte und dann das eigentliche Versteck (was mir persönlich weit weniger gefallen hat) gefunden.

TFTC,

VoWe

trouvé 17. août 2011 RS2006 trouvé la géocache

Na dann tragen wir hier mal nach... Zwinkernd

Cool  B E T A - T E S T  Cool

Gemeinsam mit dem Team tlseven und in Owner-Begleitung durften wir diesen netten, kleinen Cache
mit toller Daseinsberechtigung (!) [:D] betatesten.
Getestet und für gut befunden war unsere Meinung! Lächelnd

Nun macht euch selbst ein Bild davon. Zwinkernd

T4TC
RS2006

[Retour à la géocache]