Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gepeilt, verpeilt, vorbeigeeilt    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. novembre 2011 rembrandt95 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache

trouvé 09. octobre 2011 murmeltier trouvé la géocache

Hier hab' ich von Stage2 an direkt bis zum Final 'durchgepeilt'. Der direkte Weg war zwar für's Birdy etwas mühsam, aber ich wollte den Cache ohne Umwege holen. Am Ziel angekommen (Ich dachte hier wär's einsam) musste ich erst mal 1,2,3,4 Mugglegruppen durchlassen. Ein kleiner Muggelhund stellte sich vor die Bank, auf der ich saß und knurrte böse. Schließlich ließ er von mir ab. Die Besitzer erklärten ihm dann pädagogisch sehr wertvoll, dass sie heute keine Pause auf der Bank machen würden. Glück gehabt.
Dann konnte ich zugreifen.
Danke für die Peilungen und den Cache
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 27. septembre 2011 UglyBadJo trouvé la géocache

Nachdem der Cache nun doch schon gefunden wurde,
kann ich davon ausgehen das die Änderungen während des Betatestes erfolgreich waren.
Diese Note wird nach dem loggen der ersten Drei Finder bei GC, in ein found log umgewandelt.
Gruß
Joachim

[Retour à la géocache]