Waypoint-zoeken: 

Logs van 7. Wipperfürther Stammtisch    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 3x Opmerking 0x

Deelgenomen 16. november 2011 forbidden72 heeft het event bezocht

19:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr, #...

Mein erster Wipperfürther Stammtisch!

Es hat mir sehr gut gefallen bei Euch.
Dank der Namensschilder konnte ich viele fremde Gesichter (tatsächlich kannte ich bisher ja nur einen der Anwesenden) bekannten Namen zuordnen.

So viele wirklich außergewöhnliche Trackables habe ich bisher noch auf keinem Event gesehen, deshalb habe ich diese auch bereits als "Discovered" geloggt (die Listen mit den TBs und Coins der anderen Events liegen noch irgendwo zu Hause herum - ungeloggt).

Vielen Dank an TerSim für die Organisation!
Es gibt bestimmt ein Wiedersehen auf einem der nächsten Wipperfürther Stammtische!

Gruß aus MK

forbidden (heute ohne Hund)

Deelgenomen 16. november 2011 TerSim heeft het event bezocht

Als ich im Oktober 2010 zum ersten Wipperfürther Stammtisch einlud, hätte ich nie gedacht, dass so viele Cacher der Einladung folgen würden.
Nun "läuft" der Stammtisch schon seit einem Jahr und der Wunsch nach monatlichen Treffen wird öfters geäußert - Dann wollen wir 'mal sehen, was das neue Jahr bringt!
Vielen Dank an die vielen Cacherinnen und Cacher, die dem Wipperfürther Stammtisch die Treue halten.
Viele Grüße TerSim

Wil deelnemen 09. oktober 2011 forbidden72 wil het event bezoeken

Falls ich (aus MK) darf, würde ich auch sehr gerne kommen.

Gruß

Iris

Wil deelnemen 26. september 2011 Nordlandkai wil het event bezoeken

Als Anfänger wäre ich dann auch gerne dabei.Lächelnd (1Person)

Wil deelnemen 21. september 2011 TerSim wil het event bezoeken

Ich freue mich schon wieder auf euch alle!

Viele Grüße Thomas vom Team TerSim

[Terug naar de cachebeschrijving]