Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schießender Spargel    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 18. marzo 2012 Keraban han escrito una nota

Eigentlich wollte ich den Cache nach der Winterpause wieder freischalten, aber die Umstände vor Ort zwingen mich leider zur Archivierung meiner ersten eigenen Dose. Schade.

Vielen Dank an alle Finder.

Keraban

encuentran 03. octubre 2011 röschen46 ha encontrado el geocache

Es sind keine Schüsse gefallen. Habe die Spargelarmee aber gesehen:-).

röschen46

encuentran 27. septiembre 2011 temu_dshin ha encontrado el geocache

FTFCool

Was für eine feine Suche heut! Erst eine Dose gefunden,ein Geokrety der schon einige Kilometer auf der Uhr hat und links und rechts am Wege noch jede Menge Pilze!Was will man mehr!Dank für's zeigen und für die Waffenruhe!
in GK Der Helm und Scharfie(und ein Stift)F-Punkt
out: F 2005
(4 Sterne bei GCVote)

[Volver a la lista de geocache]