Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wolf.Gangs Suchbild Nr. 20    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. octobre 2015, 10:54 tantedottie trouvé la géocache

Lange gesucht, doch noch gefunden.

TFTC

trouvé 25. janvier 2014, 15:00 Clickos trouvé la géocache

...den Baum vor lauter Bäumen nicht. Mit meinem Sohn etwas gesucht dann gefunden

TFTC

trouvé 20. novembre 2011 Ping01 trouvé la géocache

Hier musste ich doch etwas suchen, aber dann wurde ich doch fündig und konnte mit dem Passwort loggenLächelnd.

DFDC  Ping01

trouvé 19. novembre 2011 Joebri75 trouvé la géocache

Hier vor Ort fand der Hausmuggel das nicht ganz so toll, dass man sich hier so rum treibt!

Deshalb brauchte ich für das Ermitteln des Kennwortes einige Umwege! LachendLachend

Danke

Joebri75 Cool

trouvé 22. septembre 2011 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen in aller Herrgottsfrühe im Schein meiner Taschenlampe den Bildausschnitt wieder gefunden und fix das Kennwort ermitteltLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

[Retour à la géocache]