Waypoint search: 

Log entries for WrongTurn1    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 11 February 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 11 January 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC34K5J) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (11.02.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 20 July 2020, 17:17 schwanfussflosse found the geocache

Gesucht und gefunden.
Alles sehr Naß und das Logbuch auch. Müsste mal überarbeitet werden.
Danke trotzdem.

Found 05 March 2017, 12:58 Knobeling_1 found the geocache

Die Dose wurde schnell gefunden. Danke gelo1990 für das legen und pflegen des Cache und das Du unser Hobby so toll unterstütz. Viele Grüße von Knobeling_1! Dies war Nr. 9. TFTC

Found 16 July 2016, 10:54 Lacuma found the geocache

Den Cache gut gefunden und das Logbuch signiert.
DfdD

Found 11 July 2016 B K U found the geocache

 

Auf meiner heutigen Tour konnte ich mich auch hier ins Logbuch eintragen.
DFDC

Found 13 September 2015, 14:14 mavi1301 found the geocache

Meine Tochter hat ihn gefunden und mal wieder etwas hineingelegt! Die Dose ist voll Wasser gewesen,  also nicht mehr dicht.  

Found 20 April 2015, 15:58 kuma1508 found the geocache

Gefunden. Wartung erforderlich.

Found 11 August 2013 Anneke&Sarah found the geocache

Diese schöne große Dose konnten wir heute bei unserer kleinen Kevelaertour gut finden. Danke dafür und Grüße aus Weeze.

Found 01 June 2012 Huck-Kroy found the geocache

Habe mal schnell nen Abstecher gemacht, bevor ich wenden musste und diesen kleinen Cache besucht.
Auf Grund der Spontanität hatte ich leider keine Tauschgegenstände bei.

TFTC
Huck-Kroy

Found 13 January 2012 hanomag_r19 found the geocache

Auf Kleiner Kevelaer Tour schnell und gut gefunden

TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal hanomag_r19

Found 01 November 2011 JuleOliver found the geocache

Hatten ein wenig Probleme mit dem Navi, aber dann schnell gefunden!

[Back to the geocache listing]