Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Relikte im Wald: Der Schiessplatz - Reloaded    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2015 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Heute einen Abstecher nach Wuppertal gemacht. Nachdem der recht lange Weg zur ersten Station geschafft war, konnte es auch gleich losgehen. Die Wegführung nahm einen überaschenden Verlauf, an Station 2 hatte wir doch einen etwas längeren Aufenthalt, war aber trotzdem interessant, die Zeugen längst vergangener Tage zu erforschen, bevor wir dann die fällige Dose an markanter Stelle finden und den Stempel eindrücken konnten. Danke fürs Hinausführen. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 08. Mai 2015, 13:00 E.F.C. hat den Geocache gefunden

Auch das war heute wieder eine tolle Chach-Runde. Nach dem wir in den letzten Tagen die Caches Theegarten, der Stollen, die Zisterne angegangen sind stand dann heute noch der Bonus Cache der Zisterne und dieser hier auf dem Plan. Uiii auch hier waren mal wieder ein paar Höhenmeter zu bewälltigen. 

Eine schöne und interessante Runde. Vielen Dank für den Cache und das ausarbeiten. 

OUT: Benjamin Blümchen Figur

IN: Figur Pandabär

Bilder für diesen Logeintrag:
Am letzten Relikt konnte das Final gehoben werdenAm letzten Relikt konnte das Final gehoben werden

gefunden 06. Januar 2015, 16:30 Dosensucher hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich im vergangenen Jahr bereits einmal erfolglos gesucht, wegen fehlerhafter Peilung des FinalesVerlegen. Gestern hat mich der Sohnemann durch das kalte und menschenleere Burgholz begleitet, und er hat die Dose gefunden. Sehr schöne und zudem informative Runde. Vielen Dank! Tausch: Riesenbleistift gegen Flummi.

Gruß aus Solingen von den Dosensuchern

gefunden 24. Februar 2013 TomSam hat den Geocache gefunden

Heute den Owner, den Nekromiko, auf seiner Wartungsrunde durch den schön verschneiten Burggrafenwald begleitet, interressanter Platz mit ner Menge Hintergrund. Aber hier komme ich bestimmt noch mal hin, liegen ja noch ein paar Multis hier im Gebirge.

Grüße

TomSam

gefunden 30. September 2012 Shorty 2 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, vielen Dank. Unser "Anfänger" hatte genau den richtigen Riecher. Er hatte den Fundort schon gerochen, bevor wir die Koordinaten ausgerechnet haben. Leider ist uns das kleine Blechschild am ersten Ziel abgebrochen. Es ist aber noch fest an seinem angestammten Platz. Sorry.

gefunden 30. August 2012 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde heute angegangen.
Alle Stationen waren eindeutig und konnten ohne Probleme gefunden werden.
Wir haben viel Interessantes gesehen und einiges zum Nachdenken erfahren.
Das Finale war dann auch schnell ausgemacht und wir konnten uns ins Logbuch stempeln.
Danke fürs zeigen, die Informationen und für den kleinen Spaziergang.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 23. April 2012 anfralupa hat den Geocache gefunden

Konnten uns den Reoaded natürlich auch nicht entgehen lassen und haben heute alles gepeilt. Ist schon irre was man im Wald so alles entdecken kann!

Danke sagen: anfralupa

In: TB

Out: Kuli

gefunden Empfohlen 15. Oktober 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder allererste Sahne. Gestern habe ich zufällig das Listing entdeckt, und war wieder voller Hoffnung heute den nächsten "Relikte im Wald" zu begehen.
Und wie ich es bisher bei jedem Cache von nekromiko erfahren habe, war auch dieser exzellent.
Wie hier ein aufs andere mal pure Gänsehautstimmung vermittelt wird, ist einfach nur klasse!

Vielen Dank für den wieder mal sehr gelungenen Cache und wie es schon Tradition ist, gibt's natürlich wieder einen Favoritenpunkt :D

Bitte weiter so!

This entry was edited by SiFi2010 on Saturday, 15 October 2011 at 14:50:05 UTC.

[Zurück zum Geocache]