Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Huptunnel    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

archiviert 19. Januar 2015 rbx270 hat den Geocache archiviert

Dieser Cache geht jetzt ins Archiv.

kann gesucht werden 16. Dezember 2014 rbx270 hat den Geocache gewartet

Neue Dose und neues Logbuch. Kann weiter gehen.

momentan nicht verfügbar 01. Oktober 2014 rbx270 hat den Geocache deaktiviert

Wartung!

gefunden 30. August 2014 Spinnenfinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache haben wir auch eine Hupe gehört, jetzt dürfte es dort bald hoch hergehen. Allerdings aus Frust.
Den hatten wir nicht, denn mit dem Hinweis ließ sich der Cache gut finden.
DFDC

gefunden 23. August 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Seit längerem hatte ich den Plan in dieser Region nach Dosen zu suchen.
Da ich nicht unbedingt alleine hier herumradeln wollte, startete ich eine
Umfrage nach weiteren Gleichgesinnten.
Ich hatte Glück und es meldete sich obeltrobel.
Also wurde ein Termin vereinbart. Wir trafen uns in Buxtehude und von
dort ging es gemeinsam in diese Region.
Auf die Drahtesel und im Galopp von Dose zu Dose.
Auch diese Dose lag auf unserer Runde und wurde geloggt.

…on Tour mit obeltrobel
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 09. April 2014 carlohh hat den Geocache gefunden

Ohne Hupkonzert fix gefunden.

gefunden 14. März 2014 cmanie+claudi hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir mit dem Auto vorbei und dachten: Den nehmen wir schnell noch mal mit, so als Drive-In quasi. Direkt an den Koordinaten war auch ein Parkplatz frei, jedoch konnten wir die Dose erst finden als wir die Perspektive gewechselt haben.
DFDC

gefunden 04. März 2014 Kyle-e hat den Geocache gefunden

Bei diesem Log handelt es sich um einen nachträglichen Log aus März 2014 (zu dieser Zeit existierte die Dose noch)

 

Meine Anreise nach Hamburg hat mich zum S-Bahnhof Stellingen geführt.

Bevor ich mich zu meinem Ziel aufgemacht habe, konnte ich mir - mit einem kleinen Abstecher - den Huptunnel anschauen.

Ich habe mal genau hingehört.......alles ruhig.
Schade.


Cache war schnell gefunden und konnte muggelfrei loggen.

VDFDC
Kyle-e

gefunden 12. Januar 2014 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

über GC gefunden

DFDC

gefunden 19. Dezember 2013 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich auf dem Heimweg vom Flughafen auch noch einen kleinen Abstecher zu diesem Cache unternommen. Die Dose habe ich schnell gefunden.
TFTC #2179
Vroomfondel171

gefunden 06. Dezember 2013 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Über den Huptunnel bin ich schon so einige Male gestolpert - zumindest auf der Karte. Der Orkan Xaver war noch gut am Toben als ich mich im Schneegestöber zum GZ pirschte. Auch Abends war noch viel los, so dass ich ein paar Mal drüber bin ... ;-) Ein paar Fussballfans kamen mir auch entgegen, jedoch zu Fuss - also kein Hupen heute.

Die Dose konnte ich dann nach ein paar Griffen gut finden und mich etwas entfernt mit guter Beleuchtung ins Logbuch schreiben.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 27. November 2013, 13:10 Crocodylia hat den Geocache gefunden

Um 13:10h war hier nichts mit Hupen. Alles friedlich. Allerdings ist der GZ um diese Zeit muggeliger als gedacht... ;)

TFTC

gefunden 03. Oktober 2013 Profex hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

danke für den Caches

Profex

gefunden 15. September 2013 CroquePirat&angiestella hat den Geocache gefunden

Dieser Kleine konnte schnell gefunden und geloggt werden. TFTC

  Neue Koordinaten:  N 53° 35.462' E 009° 54.860', verlegt um 42 Meter

kann gesucht werden 27. August 2013 rbx270 hat den Geocache gewartet

Die Brücke ist wieder begehbar. Der Cache kann wieder gesucht werden.
Viel Spaß!

Hinweis 31. Mai 2013 rbx270 hat eine Bemerkung geschrieben

Baustelle!!! Bis die Brücke fertig ist........

gefunden 14. April 2013 Cuculus fugax hat den Geocache gefunden

Heute war kein HSV-Spiel also blieb es am Huptunnel ruhig. Vielleicht hat man ja meine Jubelschreie gehört, als ich diesen Cache fand...
Vielen Dank für das Versteck, Cuculus fugax

gefunden 29. Januar 2013 ip02inst hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meinen Heimweg von der Arbeit etwas abgeändert, um noch 1 bis 5 Caches zu finden..

Diesen konnte ich erfolgreich finden und loggen... (auf dem Ersatzzettel), das Original müßte mal ersetzt werden...

Es ist aber keine schöne Gegend, da muß ich nicht wieder hin.. ;-)

DfdC von ip02inst

  Neue Koordinaten:  N 53° 35.481' E 009° 54.839', verlegt um 11 Meter

Hinweis 04. Januar 2013 rbx270 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch getrocknet, Cache an einen etwas trockener Ort verlegt, Hint geändert. Kann wieder gesucht werden.

Gruß rbx270

 

Update Coordinates

04 Jan 13
N 53° 35.481 E 009° 54.839

Coordinates changed from:
N 53° 35.477 E 009° 54.847

Coordinates changed to:
N 53° 35.481 E 009° 54.839

Distance from original: 37.9 feet or 11.6 meters.

Hab den Cache ein paar Meter verlegt.

  Neue Koordinaten:  N 53° 35.477' E 009° 54.847', verlegt um 12 Meter

gefunden 27. April 2012, 08:50 HHnilsHH hat den Geocache gefunden

Mit Samlucky67 schnell gefunden, danke für den OCache.

Hinweis 22. Februar 2012 rbx270 hat eine Bemerkung geschrieben

Update Coordinates

22 Feb 12
N 53° 35.477 E 009° 54.847

Coordinates changed from:
N 53° 35.479 E 009° 54.836

Coordinates changed to:
N 53° 35.477 E 009° 54.847

Distance from original: 41.7 feet or 12.7 meters.

Neue Lage, neuer Hint, neue Dose

Hinweis 10. Januar 2012 rbx270 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist schon wieder weg.
Wird demnächst erneuert.

rbx270

gefunden 23. April 2011 HUSTI hat den Geocache gefunden

Den Ostersamstag mit einer "Noch-vor-dem-Frühstück-Cacherunde" begonnen und hier nach kurzer Suche fündig geworden. [:)]
Viele Grüße & TFTC, Husti

gefunden 10. März 2011 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Zur Mittagszeit gut und muggelfrei gefunden.

gefunden 18. Februar 2011 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom:
Nach der Freezers Niederlage heute hat keiner gehupt.
Das war auch mehr ne Schlägerei als ein Spiel.
Dafür konnten wir am Cache ein paar Pirouetten drehen, so glatt ists da ;)

Danke und Grüße
Keeeks + Powerpeanut

gefunden 26. August 2010 skywalker90 hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache an diesem Tag gefunden.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC!

Grüße
Skywalker90

gefunden 18. April 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Meine Mutter bekamm schon einen Schock auf der Klapperbrücke , aber als ich dann den Cache schon in der Hand hatte da hat sie geguckt :)
TFTC

gefunden 23. November 2009 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

In einer Regenpause das kleine Teil schnell gefunden.
miau

gefunden 28. Februar 2009 Rotschreiber hat den Geocache gefunden

Schnell mit dem CALM Team gefunden. Danke für den Cache,

/Rotschreiber

gefunden 27. Februar 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Den hatte ich ja schon mal gefunden, aber noch nicht heir geloggt, Danke!

gefunden 15. Januar 2009 Mystphi hat den Geocache gefunden

Nun ja, ich würde sagen: Entweder tatsächlich blind, oder im falschen Stockwerk gesucht. Das hab ich nämlich auch zuerst gemacht, bis ich dann mal irgendwann gemerkt hatte, dass die Koordinaten doch irgendwie ziemlich auf die Straße zeigten. Und dann erst fiel es mir wie Schuppen von den Augen, und ich erkannte den wahren Ground Zero. Dort ist ja auch das ganze Hupkonzert viel besser zu beobachten . Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 17. Juli 2008, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Mit meinem Cachemobil vom Volkspark kommen, sah ich mir erstaunt den Nullpunkt an... hier!?! Von hinten rum dann den Cache in der 3. Dimension gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 21. März 2008 Raphael hat den Geocache gefunden

Hab zuerst unten an der Straße vor dem Tunnel gesucht und natürlich nix gefunden. GPS wollte auch immer auf die Straße. Bis ich auf die Idee kam, der Cache könnte auch oben sein. Dort hab ich ihn dann fix entdeckt.

TFTC!!!

Gruß, Raphael

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 35.479' E 009° 54.836'

[Zurück zum Geocache]