Ricerca waypoint: 

Log per Moby Dick    trovata 1x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 12. gennaio 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 11. luglio 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Dem DNF-Log zufolge ist der Cache nicht erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und den Cache umsetzen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner den Cache verlegt und die Koordinaten angepasst hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 26. giugno 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 21. agosto 2016, 19:00 AdMiLi non ha trovato la geocache

Der Cache sollte auf einer Koppel liegen. Unmöglich dort ran zu kommen.

trovata 04. marzo 2012 leo4711 ha trovato la geocache

hallo-juhu habe euer cach gefunden. komme aus berlin und habe einen garten hier in der nähe.wusste eigentlich schon zuhause welcher ort gemeint ist.da wir dorthin oft spaziergänge machen. jetzt die schlechte nachricht:euer behälter ist zerstört-konnte euer logbuch retten habe es erstmal zum trocknen mitgenommen.werde es demnächst zusammen mit einem neuen behälter wieder an ort und stelle verstecken.

gruss aus berlin leo

 

31.3.2012

so neue dose mit log buch wieder vor ort versteckt

gruss leo

[Ritorna al listing della geocache]