Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kinderrechte...und action! 1    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hallo Ihr "Kids der Buschgrafenschule" Euer Anliegen finde ich berechtigt, aber eins muss ich ja doch noch los werden: NIEMALS Caches auf Spielplätze legen (habt Ihr ja auch nicht gemacht - gut!) denn immer dran denken: Mütter haben Sorgen um Ihre kleinen Kids und mögen keine herumschleichenden Männer auf Spielplätzen - auch wenn sie (vieleicht) nur eine Dose suchen!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 01. August 2012, 14:00 martl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Der Cache wirkt nicht unbedingt wie von Kindern gelegt, eher wie von Erwachsenen. Was sollen Kinder gegen Graffitti haben???

gefunden 31. Juli 2012 hbba612 hat den Geocache gefunden

Super mein 2. Fund und erster Micro, Punktlandung mit Kompass-App Columbus auf dem Handy angelaufen. Danke! hbba612   Lachend

gefunden 08. Juni 2012 Faro hat den Geocache gefunden

Super Cache, war nicht so leicht. Gruß, Faro

gefunden 11. Mai 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

...also ich mag diesen spielplatz... ;)

*************************
* 711 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 02. Mai 2012 Euni hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im März DNF melden musste, da der Cache gemuggelt war, heute um 20.20 Uhr gefunden.
Nun muss ich noch die Nr. 2 finden.
Euni

gefunden 19. April 2012 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Gut, dass die Entfernung zum Spielplatz stimmt. Das Rausfummeln des Logstreifens hat am längsten gedauert.

nicht gefunden 12. März 2012 Euni hat den Geocache nicht gefunden

Cache ist nicht mehr vorhanden, nur noch der Magnet.

Euni

gefunden 04. März 2012 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Der paßte sowohl thematisch, als auch von der Lage gut nach dem Affenkäfig in die Tourenplanung. Allerdings ist ja echt was los im Kiez[;)], so dass die Bergung etwas behindert wurde.[:)]

gefunden 31. Januar 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit souli und nicla31 habe ich mich getraut bei diesen Temperaturen eine kleine Runde zu machen.
Zum Glück wurde das Döschen schnell gefunden! [:)]

Ein Danke von tarozwo

gefunden 18. Januar 2012 RobCom hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, die Aktion bringt was. Mir brachte der Cache einen Statistikpunkt mehr ein. Und weiter geht's...
#812 - TFTC, RobCom.

gefunden 28. Oktober 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Bei einbrechender Dämmerung spielten zwar Kinder noch auf dem Spielplatz, aber die Dose liegt ja abseits und konnte gut gefunden werden. TFTC und die Serie!

Grüße von Muskratmarie

[18:00h]

gefunden 24. September 2011 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Hurra !!! Mein erster

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

bei OC !!!

Nach kurzer Suche konnte sich die kleine Dose nicht mehr länger vor mit verstecken.

Gute Idee, mit einem Cache auf die Belange der Kinder aufmerksam zu machen.

TFTC

[Zurück zum Geocache]