Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kinderrechte...und action! 2    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2012 Euni hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am 1. Juli an der falschen Stelle gesucht hatte, heute um 19.30 Uhr gefunden.
Euni

nicht gefunden 01. Juli 2012 Euni hat den Geocache nicht gefunden

Heute nicht gefunden.

Euni

gefunden 10. Dezember 2011 moerchinger hat den Geocache gefunden

Also wir haben nach Lesen der Beschreibung sichergestellt, dass wir auch eine Pinzette dabei hatten. Nach längerer Suche hielten wir dann das kleine Döschen in den Händen und konnten auch problemlos loggen -- ganz ohne Pinzette. Allerdings erwies es sich als schwierig, den Logstreifen wieder in der Dose unterzubringen, da der Platz recht knapp bemessen ist. Vermutlich braucht man genau dann keine Pinzette, wenn der Vorfinder sich beim Reinpacken des Logstreifens Mühe gegeben hat icon_smile.gif. Danke für den Kleinen.

gefunden 27. September 2011 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Da hatte ich beim ersten Mal durchaus an der richtigen Stelle gesucht, und trotzdem konnte ich die "Dose" erst heute Nacht im zweiten Anlauf finden - vor allem Dank eines dezenten Hinweises des Owners. Ich habe das gute Stück wohl beim ersten Mal schlichtweg übersehen ...

TFTC

nicht gefunden 24. September 2011 johnny_cache11 hat den Geocache nicht gefunden

Die Finalkoordinaten waren - aufgrund guter Ortskenntnis bzgl. des Affenkäfigs - fix ermittelt und im Erlebnisraum angekommen, fand ich auch ein geeignetes Versteck. Aber das war leider leer !? (Und so viele Versteckmöglichkeiten, auf die der Hinweis passt, gibt es hier ja wirklich nicht ...)

Wurde dieser Cache u.U. noch gar nicht platziert ?

Na, da muss ich wohl in einigen Tagen nochmals wiederkommen ...

[Zurück zum Geocache]