Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kinderrechte...und action! 2    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 25. agosto 2012 Euni ha encontrado el geocache

Nachdem ich am 1. Juli an der falschen Stelle gesucht hatte, heute um 19.30 Uhr gefunden.
Euni

no encontrado 01. julio 2012 Euni no han encontrado el geocaching

Heute nicht gefunden.

Euni

encuentran 04. marzo 2012 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Durch Glück direkt vor dem bereits gut besuchten Affenkäfig geparkt. Das zählen mit"großen" Zahlen ist aber noch verbesserungwürdig[;)].Nochmal genau geguckt, dann war alles klar. Am Final gab es dann mehrere Möglichkeiten, die wir unbeobachtet( allerdings mit kleinen Tarnmoduspausen)[;)] untersuchten, um uns dann ins Logbuch verewigen zu können

encuentran 10. diciembre 2011 moerchinger ha encontrado el geocache

Also wir haben nach Lesen der Beschreibung sichergestellt, dass wir auch eine Pinzette dabei hatten. Nach längerer Suche hielten wir dann das kleine Döschen in den Händen und konnten auch problemlos loggen -- ganz ohne Pinzette. Allerdings erwies es sich als schwierig, den Logstreifen wieder in der Dose unterzubringen, da der Platz recht knapp bemessen ist. Vermutlich braucht man genau dann keine Pinzette, wenn der Vorfinder sich beim Reinpacken des Logstreifens Mühe gegeben hat icon_smile.gif. Danke für den Kleinen.

encuentran 27. septiembre 2011 johnny_cache11 ha encontrado el geocache

Da hatte ich beim ersten Mal durchaus an der richtigen Stelle gesucht, und trotzdem konnte ich die "Dose" erst heute Nacht im zweiten Anlauf finden - vor allem Dank eines dezenten Hinweises des Owners. Ich habe das gute Stück wohl beim ersten Mal schlichtweg übersehen ...

TFTC

no encontrado 24. septiembre 2011 johnny_cache11 no han encontrado el geocaching

Die Finalkoordinaten waren - aufgrund guter Ortskenntnis bzgl. des Affenkäfigs - fix ermittelt und im Erlebnisraum angekommen, fand ich auch ein geeignetes Versteck. Aber das war leider leer !? (Und so viele Versteckmöglichkeiten, auf die der Hinweis passt, gibt es hier ja wirklich nicht ...)

Wurde dieser Cache u.U. noch gar nicht platziert ?

Na, da muss ich wohl in einigen Tagen nochmals wiederkommen ...

[Volver a la lista de geocache]