Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stäffele 'Ohne Namen'    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2015, 21:00 uthis hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde zu einem besonderen Highlight meiner Dienstreise nach Stuttgart. Nach dem Abendessen noch schnell einen Spaziergang gemacht und zunächst die wunderbare Dose entdeckt, dann kamen noch andere Cacher, die sich als Mitarbeiter von Groundspeak "GeoCaching HQ" aus Seattle zu erkennen gaben. Eine Weile gequatscht und noch ein schönes Foto in der Nähe gemacht.

Greetings to Team HQ Sparkle Donkey

TFTC, UTHIS (J)

gefunden 24. Mai 2015 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zu einer Geburtstagsfeier nach Stuttgart.
Da vorher etwas Zeit war ging es hier noch ans Suchen [:)]
Der Behälter war schnell entdeckt. Nur das Öffnen hat dann etwas gebraucht [:D]
#1613, TftC

gefunden 28. Februar 2015, 21:00 kletteraffe02 hat den Geocache gefunden

Heute hier gewesen und diesen Cache schnell gefunden.
Coole Dose dafür von mir ein Favo.
TFTC

IN:TB

gefunden 09. Juni 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Da ich hier erneut vorbeikam, hab ichs nochmal wissen wollen. Der Mechanismus war doch etwas trickreicher als der, den ich kannte. Sehr schön gemacht!

Danke für den Cache!

nicht gefunden 08. Juni 2014 stalanden hat den Geocache nicht gefunden

Keine Chance. Gesehen habe ich den Wirt (das Versteck kenne ich schon von woanders), aber es saß eine Muggeline direkt davor und sonnte sich auf der Treppe. Telefonierenderweise. Das kann dauern, also Abbruch!

Nettes Versteck jedenfalls!

Danke fürs Herführen!

gefunden 30. April 2014, 21:00 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Das war für Samira74 und mich der Erstkontakt mit einem "Stäffele". An diesem Tag sollten noch etliche weitere folgen. Mein GPS-Empfang war hier ziemlich mies, dennoch konnten wir die schöne Dose recht gut finden, auch wenn irgendwelche Jugendlichen (?) alles mit weißer Farbe überpinselt haben und der Hint daher momentan nicht wirklich weiterhilft.

TFTC

gefunden 19. April 2014, 14:00 martl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit solinero erst ein bisschen gesucht, dann doch aufs offensichtliche Objekt zurückgegangen und fündig geworden. In: Happy Hippo TFTC Martina (mit solinero)

gefunden 23. November 2013 Skotom hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck. Auf dem Heimweg gefunden.

gefunden 22. April 2013 Herzl hat den Geocache gefunden

Hat mir sehr gut gefallen :)

gefunden 02. April 2013 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Als erstes würden wir der Staffel den Namen Panoramastaffel geben. Kurz vor dem Ziel ist uns dann erst mal der Strom am Gerät ausgegangenCool 

Nach dem Batteriewechsel ging es weiter. Da wir die Staffel von unten gekommen sind, und den Hinweis erst nach einigem suchen  gelesen haben ist uns der Hinweis nicht gleich logisch vorgekommen. Dann haben wir ihn zu genau genommen, und somit an der falschen Stelle gesucht. Aber dann hats doch noch geschnackelt. Richtig gutes Versteck.

gefunden 07. März 2013 maxsim hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck!Und frech ist es wirklich!

Vielen Dank für meinen  ersten Cache!

gefunden 22. Dezember 2012 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Gaaaanz große Handwerkskunst - solide und unauffällig zugleich! Mein klarer Favorit der heutigen Wanderprofi-Caches.
Danke für dieses Highlight!!!
Gruß,
Selvaggio

gefunden Empfohlen 06. Dezember 2012 badnerland hat den Geocache gefunden

Tolle Cache-Bastelei, dafür gibt es von mir einen Empfehlungspunkt.

gefunden 04. November 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde hier vorbeigeschaut und geloggt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 09. September 2012 Hardy3 hat den Geocache gefunden

Super Cache !!!! Geniale Arbeit !

Sehr schöner Aussichtspunkt ! Danke !!

gefunden 14. Juli 2012 Emmett hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen dieses idyllischen Stäffeles. Die Bänke laden nach ihrer weitgehenden Demontage aber leider nicht mehr zum gemütlichen Verweilen ein. Das witzige, dreiste Cacheversteck habe ich mit Hinweis gefunden, und nach etwas Probieren fand ich auch heraus, wie man an die Dose kommt. Danke für den Cache.

gefunden 30. Mai 2012 RudolphA hat den Geocache gefunden

Großartige Lösung! Der Hinweis und einige Vor-Logeinträge waren eine gute Hilfe beim Auffinden.

Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 20. Mai 2012 bigmountains hat den Geocache gefunden

GENIAL! Danke fürs Verstecken!

gefunden 12. Mai 2012 alex-k hat den Geocache gefunden

Mit eines der genialsten Verstecke! Danke für das Zeigen des Stäffeles. Als Besucher geht man an dieser Stuttgarter Spezialität oft achtlos vorbei. DFDC!

gefunden 03. März 2012 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Sehr originell, bekommt einen Favoriten-Punkt. TFTC

gefunden 12. Februar 2012 Husky2131 hat den Geocache gefunden

Frechheit siegt! Und frech ist dieses Versteck! Beim ersten Mal ist der Husky kopflos dran vorbei. Er suchte erst an einem anderen Objekt, auf das der Hinweis gepasst hätte. Da war die Abdeckung schon abgerissen (von anderen Cachern auf der Suche nach diesem Cache!?) und notdürftig mit einem Klebeband befestigt. Aber außer ein paar Kabeln war hinter der Abdeckung nix zu finden. Aber dann im zweiten Anlauf fiel ihm dann doch etwas ins Auge, das er beim ersten Anlauf komplett ausgeblendet hatte. Toll gemacht, sehr schön! Danke & Grüße vom Husky2131
#54, 17:43

P. S.: Die Staffel soll "St.-Helens-Staffel" heißen gemäß der englischen Partnerstadt St. Helens (wurde von einem Vorgänger-Cache bei www.geocaching.com schonmal so benannt, und der Name ist gut).

gefunden 04. Januar 2012 donweb hat den Geocache gefunden

OC Nachlog:

Nach dem Galateabrunnen sind wir auch noch zu diesem namenlosen Stäffele und haben nach kurzer Suche diese absolut geniale "Dose" entdeckt. Die ist der absolute Beweis dafür, dass Stadtdosen nicht immer nur aus Micros bestehen müssen!

Danke sagen die donwebs, die hier ein blaues Schleifchen vergeben!

gefunden 06. November 2011 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Der zweite Wanderprofi des Tages. Völlig anders, aber wieder genial. Die Idee ist prima und sehr gut umgesetzt. Wenn der Zahn der Zeit noch ein bisschen daran nagt, dann ist es wahrscheinlich kaum mehr zu erkennen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2011 Godwi hat den Geocache gefunden

Geschafft! Den Cache hatte ich vergangene Woche schon gefunden und wollte loggen, war dann aber - nun ja... zu blöd, den Behälter aufzubekommen. Ich habe also die Owner um einen Tipp gebeten, wie man den Deckel öffnet. Danke nochmals! Um dieses Wissen bereichert bin ich heute zurückgekehrt und habe endlich geloggt. Ein wirklich beeindruckendes Versteck ist das, und deshalb war es auf alle Fälle zwei Stäffele-Begehungen wert. - Im Geoportal der Stadt Stuttgart kann man übrigens sehen, dass das Stäffele tatsächlich keinen offiziellen Namen hat. Also kann es wohl jeder nennen wie er mag. Für micht tut's einfach "Stäffele".

gefunden 28. Oktober 2011 J_B hat den Geocache gefunden

Danke für diesen tollen Cache.

Die Stäffele könnten doch Muggel-Stäffele heißen...

This entry was edited by joergbauer on Friday, 28 October 2011 at 20:50:46 UTC.

gefunden 24. Oktober 2011 flosphor hat den Geocache gefunden

Ich bin begeistert. Sehr schöner Cache. Und in sehr schöner Platz.

gefunden 23. Oktober 2011 Roi Danton hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter waren wir heute zu siebt unterwegs - davon sechs Cacher (außer mir dabei Lotusbluete, MrFun111, acidalex und lachendeanna) und ein Baby. Im Trupp konnten wir diesen Cache sofort finden und loggen. Was ein geil gemachtes Dösle, Hut ab, Begeisterung! Dafür gibt es direkt einen Favoritenpunkt von mir! :-)

TFTC sagt Roi Danton! :-)

gefunden 20. Oktober 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Zuerst war ich ja weiter oben, aber nichts passendes gefunden. dann wieder ein Stück runter, und den genialen Cache gefunden. DFDC  Rambo66

gefunden 09. Oktober 2011 Elemmir hat den Geocache gefunden

Nachloggen bei OC. Bei GC am 9.10.2011 geloggt

gefunden 27. September 2011 Broccoli72 hat den Geocache gefunden

Die Dose muss man gesehen haben. Einmalig!!! DfdC!!!

[Zurück zum Geocache]