Waypoint search: 

Log entries for Go West: Es lebe der Sport!    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 17 August 2012 TrashyHonc wrote a note

Abschiedsspiel... Die sportlichen "Verstecke" sind einfach zu muggelgefährdet, und einfachere, aber sichere Verstecke würden die T-Wertung herabsetzen. Deshalb Ende. Danke an alle Sportler ;-)

  New coordinates:  N 49° 32.396' E 008° 38.704', moved by 62 meters

Found 09 February 2012 Superbärle found the geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:
Vorm Sporteln noch schnell hier vorbei gekommen. Der Hint stimmt aber nicht ganz. Vielleicht bin ich ja geschrumpft. Aber in den Winterklamotten kann man sich ha auch nicht bewegen. Tftc

Found 31 January 2012 Bergbauer found the geocache

Bei eisigen Temperaturen war die Dose zum Glück schnell lokalisiert und ebenso schnell geborgen. Da musste ich nicht mal besonders viel "stretch" machen.

DFDC und Gruß, Bergbauer

Found 08 October 2011 Setut found the geocache

Ich habe mich schon gefragt, wie lange der Cache da wohl noch sein wird .... Vielen Dank

Found 25 September 2011 BlindEagle found the geocache

Kaum zu glauben, dass noch niemand Sport treiben wollte. So habe ich auf dem Weg nach Heidelberg einen kurzen Stopp eingelegt und staunte nicht schlecht, als ich das Döschen schon von weitem sah. Vielleicht würde es ja mit etwas Farbe etwas länger erhalten bleiben. Wobei da eh nur recht sportliche Muggels rankommen werden.

Vielen Dank dafür und schöne Grüße, BlindEagle

  Original coordinates:  N 49° 32.392' E 008° 38.756'

[Back to the geocache listing]