Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lexis Spaziergang Reloaded    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 31. August 2016 squiri hat den Geocache deaktiviert

kann gesucht werden 26. Dezember 2014 squiri hat den Geocache gewartet

Hier ist alles wieder in Ordnung, wurde nur vergesen, zu reaktivieren!

OC-Team archiviert 14. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 16. September 2014 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute mal mit Karlmoitroppe einige Caches besucht, dieser war einer davon.

TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 16. September 2014 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Cacherunde sind wir auch hier vorbei gekommen.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 02. April 2014 MrSchuby hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hause einen kleinen Spaziergang von Wicker aus eingelegt.
Vor Ort war der Petling dann gar nicht auf den ersten Blick zu entdecken .. der gute schmiegt sich hervorragend in seine Umgebung ein :)
Aber nach zwei / drei weiteren Blicken war er dann gefunden .. hapuhh.

  Neue Koordinaten:  N 50° 01.515' E 008° 25.409', verlegt um 9 Meter

momentan nicht verfügbar 12. Oktober 2013 squiri hat den Geocache deaktiviert

Hier ist die Halterung verschwunden und der Petling lag lose. Ich habe ihn erstmal mitgenommen...

gefunden 12. Oktober 2013, 15:10 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nach dem mich mein Navi zu einem Busch gelost hat und ich nach eingehender Suche an den Zweigen und Boden nichts entdeckt habe, wollte ich schon aufgeben. Zudem kamen heute fast jede Minute Muggel vorbei. Ich bin dann doch noch mal in das Zielgebiet und habe dann ein paar Meter weiter sofort den Petling entdeckt.

Bitte die Koordinaten ein bisschen korrigieren. Trotzdem Danke für den Cache.

gefunden 21. September 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Während der Regional-Park-Rundroute ließ sich dieser Cache ganz gut mit absolvieren bzw. auffinden. Hier musste ich recht lange suchen - dann mal den Blick schweifen lassen und den Petling an ungewöhnlicher Stelle erblicken können.

Danke für's Verstecken und Herlocken.

gefunden 25. August 2013 utka937 hat den Geocache gefunden

Unser allererster CacheLächelnd

nicht gefunden 07. April 2013 erdbot hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden!

gefunden 14. November 2012 alaskaman hat den Geocache gefunden

Schöner Cache wenn KEINE Muggels da sind, ein ruhiger Platzt zum verweilen. Danke für/s zeigen Lg. alaskaman

gefunden 28. Oktober 2012 CleSiDo hat den Geocache gefunden

Nichts für Traurige und Deprimierte - Mugglgefahr! DfdC

gefunden 25. September 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf unserer EGDBSC Dienstagsrunde ohne Regen gut und schnell gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 25. September 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute war die EGDBSC auf ihrer Dienstagsabendrunde in dieser Gegend gelandet und konnte nach kurzer Suche ihr Log im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 25. September 2012 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

gefunden 25. September 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der Tour de Flörsheim im Team der EGDBSC schnell und gut (und ohne Regen! ) gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 04. September 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute einen Multi in Bad Weilbach gemacht und dabei habe ich hier noch einmal mein Glück versucht. Heute war ausnahmsweise mal niemand in der Nähe und so konnte ich bei meinem 3.Versuch endlich fündig werden und loggen. War eigentlich gar nicht schwer!
LIFT

gefunden 21. Juli 2012 calvin09 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck im Grün ... da muss man schon mit Argusaugen auf Cachesuche gehen und den richtigen Blickwinkel haben, Danke fürs Verstecken

gefunden 26. Mai 2012 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sommerwetter einen kurzen Spaziergang gemacht und geloggt. Danke fürs Versteck.

gefunden 18. Januar 2012 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
18.01.2012 11.20 Uhr #1090#

gefunden 19. Oktober 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unseren heutigen "Feierabend-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 01.514' E 008° 25.417'

[Zurück zum Geocache]