Waypoint search: 

Log entries for kleiner Sonnenschein    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 28 May 2023, 08:04 apam666 found the geocache

Hier wollte man uns erst an der Nase herumführen. Aber uns ist das augenscheinlich nicht als erste passiert😉 Letztlich konnte sich das Logbuch nicht lange wehren. Danke. Gruß aus Hamm-Heessen. Insta:@heikoultrapam

Found 23 September 2021, 15:19 Surfschulti found the geocache

Heute ging es mit dem Rad von Willingen in Richtung Eimelrod.

Auf dieser schönen abwechslungsreichen Strecke konnte ich einige Cache finden.

Bei dem Final war ich mir erst nicht sicher aber die Dose hatte ich dann schnell in den Fingern.
DFDC an Dicker Stein für das legen und pflegen der Dosen.

Found 09 August 2020 Gnom found the geocache

Vor wenigen Tagen war die Idee geboren, die ehemalige Landkreis Waldeck-Tour in einem Top-Team anzugehen. Der Termin war schnell ausgeguckt, die Truppe zusammengestellt, Etappen geplant und Beifang integriert. Nur eins war nicht so geplant, die enorme Hitze. Aber auch das konnte uns nicht abhalten, die Tour durchzuziehen. Jeder bekam seine Aufgaben zugeteilt und so konnten wir pünktlich in aller Frühe starten, um das Tagesziel nicht in Gefahr zu bringen.
Bis auf wenige Dosen konnten alle Caches gut und schnell gefunden werden. An einigen Stellen waren die Dosen ganz offensichtlich weg, wir haben dann, wie gewünscht eine neue Dose ausgelegt. Teils stehen unsere Namen alle im Logbuch, teils haben wir als Team Kinzigtaler geloggt.

Am Ende waren alle ziemlich platt, insbesondere dank der Hitze an diesem WE, aber wir waren uns alle einig, klasse Team, super Gegend, die wir nochmals besuchen werden und vor allem hatten wir viel Spaß.

Danke für‘s Legen und Pflegen der Runde und aller anderen Dosen

Gnom

Found 09 August 2020 irrwisch1 found the geocache

"Der ehemalige Landkreis Waldeck" hat uns dieses WE in die Gegend gelockt. Es war ein sehr Dosenreiches Wochenende und wir hatten sehr viel Spaß in dieser wundervollen Landschaft zu cachen. Vielen Dank an alle Owner fürs legen & pflegen der Dosen. TFTC! [:)]

Found 23 April 2019, 14:29 DieFrohnatur found the geocache

Neele, Lina, Miriam und Tobias waren erfolgreich! :-)

Found 22 October 2018, 10:57 Zimbo. found the geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden aber damals noch nicht bei OC.

Vielen Dank an Dicker Stein fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

Found 20 June 2018, 22:18 MoAnTo found the geocache

Vor dem Abendessen hier vorbei gekommen und uns noch nach kurzer Suche mit eingetragen.

Found 20 June 2018, 22:14 MoAnTo found the geocache

Zum Abendessen hier vorbei gekommen und uns noch nach kurzer Suche mit eingetragen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 August 2016 doppelspat found the geocache

Danke sagt Team Doppelspat für diesen Cache. Haben wirklich eine " Erleuchtung " gehabt

Found 02 September 2015 UteHans found the geocache

Schnell ermittelt und gut gefunden.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln
nachgeloggt 22.07.16

Found 18 October 2013 Max 03 found the geocache

Diesen Wandermulti haben wir gerne besucht, allerdings waren wir wohl am Finale schon sehr erschöpft...der Bewegungsmelder ging schneller an und aus als wir loggen konnten;-)

Uns hats gefallen, vielen Dank dafür und bis bald im Wald

Found 10 May 2013 HeiDi211 found the geocache

Zusammen mit &Gast bei unserem heutigen Willingen-Besuch gut gefunden.
TFTC.

Found 01 December 2012 DL3BZZ found the geocache

Kleine Cache-/Wandertour in Willingen mit den Schrotties und Dirtyhelmut.
Auch noch dieser laaange Multi wurde heute noch schnell gefunden, bevor es wieder Richtung Heimat ging. Schnell geloggt und weiter. Vielen Dank für den Multi.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 01 December 2012 Schrottie found the geocache

Auf dem Heimweg von einer kleinen Mysterywanderung bei Willingen haben wir hier noch flott einen Abstecher gemacht. Dank einfacher Aufgabe konnte die erste Station dann sozusagen als Drive-Inn genommen werden, nur zum loggen mussten wir dann aussteigen und noch zwei Schritte gehen. Zunge raus

Found 13 July 2012 nsb0901 found the geocache

Unser erster Cache Lächelnd

War garnicht so schwer...

Found 10 July 2012 nordlicht08 found the geocache

Zuerst irritiert wegen dem Sportplatz, aber dann ging eine Sonne auf.
Danke für den Cache.

no trade

Gruß nordlicht08

Found 15 May 2012 duevel-wolle found the geocache

Mein erster gefundener cache, bei strömenden Regen, macht Lust auf mehr.

Und immer auf die Muggels achten!Zunge raus

Found 16 March 2012 Laja_ found the geocache

Ein Multi, der quasi im Vorbeigehen zu lösen ist. So etwas kannten wir noch nicht.

Vielen Dank.

Found 27 September 2011 FonsB found the geocache

FTF!

Ein neuer Cache und das gar nicht so weit weg, also nichts wie hin. Unter Muggelaufsicht die Lage gepeilt und als der Muggel verschwunden war schnell zugegriffen. DFDC

[Back to the geocache listing]