Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf schmalen Weg in den Wald    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. September 2012 schnuckikucki hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Probleme mit den Anwoher kommt dieser Cache ins Archiv

gefunden 30. Mai 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Mein Abendspaziergang führte mich doch tatsächlich zu diesem Cache. Zufälle gibt es.

T4TC

gefunden 28. Mai 2012 Distelfink hat den Geocache gefunden

Wir haben die Suche an einem sonnigen Tag mit einer Fahrradtour verbunden. Ein außergewöhnlich liebevoll gestalteter Cache an einem schönen Ort. Merci beaucoup :-)! Distelfink

gefunden 11. Februar 2012 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Da durfte der Cache in der nähe des gefundenen Mystery nicht fehlen.

TFTC

Mystic72

gefunden 03. Januar 2012 feuerblitze hat den Geocache gefunden

Wir waren kurz vorm Aufgeben, aber dann sind wir beim "Rückzug" doch noch fündig geworden und wurden für unsere verschlammten Schuhe mit unserem bislang schönsten Cache belohnt!

gefunden 03. November 2011 Waldschrats hat den Geocache gefunden

Haben den Cache letzte Woche gefunden. Sehr schöne Gegend.

[Zurück zum Geocache]