Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf schmalen Weg in den Wald    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 16. septiembre 2012 schnuckikucki han escrito una nota

Wegen Probleme mit den Anwoher kommt dieser Cache ins Archiv

encuentran 30. mayo 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Mein Abendspaziergang führte mich doch tatsächlich zu diesem Cache. Zufälle gibt es.

T4TC

encuentran 28. mayo 2012 Distelfink ha encontrado el geocache

Wir haben die Suche an einem sonnigen Tag mit einer Fahrradtour verbunden. Ein außergewöhnlich liebevoll gestalteter Cache an einem schönen Ort. Merci beaucoup :-)! Distelfink

encuentran 11. febrero 2012 Mystic72 ha encontrado el geocache

Da durfte der Cache in der nähe des gefundenen Mystery nicht fehlen.

TFTC

Mystic72

encuentran 03. enero 2012 feuerblitze ha encontrado el geocache

Wir waren kurz vorm Aufgeben, aber dann sind wir beim "Rückzug" doch noch fündig geworden und wurden für unsere verschlammten Schuhe mit unserem bislang schönsten Cache belohnt!

encuentran 03. noviembre 2011 Waldschrats ha encontrado el geocache

Haben den Cache letzte Woche gefunden. Sehr schöne Gegend.

[Volver a la lista de geocache]