Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tortuga Bay    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 25. agosto 2012 pirate77 han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC32HVG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 29. mayo 2012 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,

eine sehr lauschige Ecke, hat mir gut gefallen.

Vielen Dank und Grüße
sanchopancho

encuentran 19. noviembre 2011 emilkaninchen ha encontrado el geocache

Die Dose war heute fix gefunden.

Von dem schönen Ausblick konnten wir heute allerdings überhaupt nicht viel sehen - mega-dicke Nebelsuppe vor Ort.

TFTC von kaninchen (OC) = emilkaninchen (GC)

 

encuentran 16. octubre 2011 Santa C. ha encontrado el geocache

Unsere dritte Cache-Suche überhaupt, trotz einigermaßen gut zu finden!

Wirklich ein toller Ausblick!

THX!

encuentran 25. agosto 2011 littlefarmer ha encontrado el geocache

18:10

Schönes Wetter = Fahrradtour
Mein Ziel war sofort klar, da die Tour heute nicht so lang werden sollte. Für mich war es quasi ein Drive In, auch wenn ich unterwegs öfter mal tiefe Spuren hinterlassen habe. Glücklicherweise kam die Familie mit Papa und 3 Kindern erst, als ich schon auf dem Rückweg war. Die wollten das nette Plätzchen zum Baden nutzen. Was nicht so schön war, war der Müll, den einige Vollhirnies hier in die Büsche geschmissen haben.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Volver a la lista de geocache]