Ricerca waypoint: 

Log per Rübezahl    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 22. novembre 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 21. maggio 2020 anglasy ha disabilitato la cache

Achtung!!

 

Cache existiert nicht mehr. Waldstück wurde gerodet!!

Tut mir leid!!!

Habe bisher noch keine möglichkeit gefunden, den Cacheeintrag zu löschen!!

Anglasy

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. gennaio 2018 martl ha trovato la geocache

Auf unsere Wanderung zum BaaSee gut gefunden. Super schnelle Reaktion bzgl. des Owners zum OC ONLY  :D
Na dann kann ja jetzt hier weiter fröhlich geloggt werden. Empfehlung, wenn wieder eine übrig ist, folgt.

TFTC
Martina (mit dem BaaSee Rudel)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. gennaio 2018 Euni ha trovato la geocache

Heute mit einem Teil der Wandergruppe zum Baasee gefunden. Aufmerksam gemacht hatte uns hier martl. Obwohl der Cache über zwei Jahre nicht gefunden wurde, ist der Cache in einem guten Zustand. Holzeinschlagsarbeiten in der Nähe haben den Cache nicht tangiert. Hierfür gebe ich gern eine Empfehlung. Nichts getauscht. Könnte als OC-only gekennzeichnet werden.

Euni

trovata 09. gennaio 2016 DL3BZZ ha trovato la geocache

Event am Baasee, da lohnt es sich, die gut 170m zum Cache zu gehen Zunge raus. Mit jowo2003 haben wir gesucht, gesucht, ah, da hat sich die Büxe versteckt. Geloggt und wieder zurück zum Event.

Vielen Dank für den Cache.

 

NRNR

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

trovata 09. gennaio 2016 urian ha trovato la geocache

Heute mehr oder weniger nur durch Zufall in der Gegend gewesen und nen Tip bekommen das hier mitten im Wald was versteckt ist. Im zweiten Anlauf dann gefunden und die Kinder hatten ihren Spaß :)

trovata 12. settembre 2015, 11:20 Golgafinch ha trovato la geocache

Vor gut einem Jahr war ich hier mit zwei Unterstützerinnen so was von blind.
Heute ein weiterer Versuch und wieder schlug zuerst die Blindheit zu. Aber dann konnte ich doch das Etwas,welches nicht in die Gegend gehörte, entdecken.

DFDC

trovata 23. agosto 2014, 22:15 Vampeier ha trovato la geocache

Nach einer wilden Berg auf und Berg ab Tour doch endlich gefunden.

trovata 31. maggio 2014, 14:30 xdeep ha trovato la geocache

Gestärkt wurde noch ein kleiner Spaziergang um den Baasee gemacht, da ein Teil des Teams schon fortgeschrittenen Alters war, waren heute auch keine Extratouren drin.

Die Dose war schnell gefunden und ich konnte rasch mein Log hinterlassen. Immer wieder erstaunlich, weshalb OC-Only so selten besucht werden.

Zumindest werden wir bald wieder in dieser Ecke vorbei schauen.

trovata 13. ottobre 2013, 12:05 Oderpiraten ha trovato la geocache

Das Wetter gab es her, noch einen Sonntagvormittagsausflug zu machen.
Und nichts lockt Kinder schneller aus der Stube, als die Aussicht auf eine Schatzsuche.

Und ja, es gibt ihn noch. Aber man muß schon etwas quer denken. Unser Juniorpirat hatte dann den richtigen Riecher.

Zur Belohnung gabs ein Kettchen (für die Freundin).


(4. von 4 auf heutiger Baaseerunde)

Danke für den Cache

Nota 25. agosto 2013 migrarebarathrum ha scritto una nota

gibt es diesen Cache überhaupt noch? beimGC-Event mit mehreren Cachern nicht gefunden! und nach diesen Logeinträgen hat ihn seit Jahren noch niemand besucht geschweige gefunden!

[Ritorna al listing della geocache]