Ricerca waypoint: 

Log per Kletter-Cache    trovata 3x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. settembre 2014 Schrottie ha archiviato la cache

Wie es aussieht, ist dieser Cache nicht mehr vorhanden und es besteht seitens des Owners kein Interesse mehr daran, ihn wieder zu ersetzen. Deshalb archiviere ich dieses Listing.

Schrottie
team opencaching.de 

OC-Team temporaneamente non disponibile 18. gennaio 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 17. gennaio 2014, 15:42 Jokus non ha trovato la geocache

Auch nicht gefunden :(

non trovata 20. agosto 2012 ejas_geo non ha trovato la geocache

Wir haben den cache leider nicht gefunden. Es war auch kein klettertauglicher Baum (?) in der Nähe. Stirnrunzelnd Vielleicht versuchen wir es noch einmal, wenn es den Cache überhaupt noch gibt.

Gruß, EJAS_GEO

trovata 30. dicembre 2011 GimliGloinsSohn ha trovato la geocache

Trotz Matschwetter gefunden!! Klasse gemacht!

trovata 14. novembre 2011 Ruger ha trovato la geocache

Cache gefunden...bunter Inhalt Lachend

trovata 16. ottobre 2011 Seniorenfreizeit ha trovato la geocache

konnten den Cache gerade noch vor der einbrechenden Dunkelheit bergen. Gut, dass die Enkelkinder dabei waren, sie haben für mich die Kletterpartie übernommen.

[Ritorna al listing della geocache]