Ricerca waypoint: 

Log per anziehende Sache    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 01. gennaio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC34T4T) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache mangels Zeit nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. marzo 2017, 18:07 Wallace & Gromit ha trovato la geocache

Dass der Cache noch nicht gemuggelt wurde ist doch verwunderlich. Die Station 1 ist wohl getarnt, alles übrige nur dadurch zu erklären, dass hier kaum je ein Mensch vorbeischaut. Die Zutraulichkeit der drei Rehe. Die vor mir am Cache waren, spricht dafür. Auf jeden Fall ein ganz besonderes Erlebnis im schönen Jänkendorf.

trovata 26. febbraio 2017, 10:01 ellersdorfer ha trovato la geocache

Das sollte eigentlich ein schneller Fund werden, aber noch vor der Suche wurden wir von einem Anwohner und seinem Hund in ein Gespräch verwickelt und so verging doch mehr Zeit als geplant.
Vielen Dank.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. dicembre 2016, 16:21 Andi77GR ha trovato la geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. marzo 2016 MaxPower1701 ha trovato la geocache

Das ist eine Kopie meines Logs auf GC.com
Das war der letzte noch fehlende Cache in in Jenkendorf. Das gut mit Caches bestückte Dorf hatte ich in mehreren Touren abgegrast, bin aber immer hier gescheitert. Jetzt ist mir endlich eingefallen, wie ich dieses Rätsel angehen könnte und bin damit auch erfolgreich gewesen. Der Rest war dann einfach als ich endlich die Finalkoordinaten hatte.

trovata 26. marzo 2016, 15:15 HH M&S ha trovato la geocache

Nachdem wir heute den Kampfgeist der Jänkendorfer Fußballer bestaunen durften, machten wir noch einen kurzen Abstecher in den Park und hoben diesen Kleinen hier. DfdC

trovata 01. marzo 2016 Rose38 ha trovato la geocache

Heute einen schönen Spaziergang bei herrlichen Winterwetter nochmals genossen,durch den tiefen Schnee. Hier war ich schon einmal aber hatte ich den richtigen Griff und konnte mich diesmal auch eintragen.
Dfdc

trovata 10. novembre 2015, 06:51 chavesz ha trovato la geocache

Auf unserem Spaziergang durch den schönen Park nach kurzer Suche heil und trocken gefunden. Danke fürs her locken.

trovata 03. gennaio 2015 undeins ha trovato la geocache

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

trovata 31. ottobre 2014, 16:12 bonfire-horst ha trovato la geocache

Hallo, DFDC. Hatten allerdings ein paar Schwierigkeiten den Cache zu finden, da er rund 100m von den angegebenen Koordinaten entfernt war (lt. unserem Gerät). Aber sehr schöner Park.

trovata 31. ottobre 2013 FamilienFun6 ha trovato la geocache

Danke fürs herlocken. DFDC

trovata 28. aprile 2013, 13:30 Juergen-87 ha trovato la geocache

Heute ging es mit dem Team Crostau auf eine Runde nach Jänkendorf. Start war im Park.
Dass das jetzt ein Multi ist, hatten wir zwar erst vor Ort gelesen, aber die Station war auch sehr schön versteckt. Beim Final brauchten wir dann auch nicht lange suchen und konnten ungestört loggen.
Vielen Dank fürs Zeigen des Parks und den Cache.

trovata 21. ottobre 2012 antje0209 ha trovato la geocache

Schon das zweite Logbuch!!!! Super viel Spaß beim Suchen!!!

trovata 17. ottobre 2011 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

trovata 08. ottobre 2011 Kongotier80 ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

[Ritorna al listing della geocache]