Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ochsenstock    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 19. mars 2014 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 08. octobre 2013 dl1ely trouvé la géocache

Heute gut gefunden, auch wenn der Hint erst mal keinen Sinn macht, wenn man aus Richtung NL kommt. Aber dann passte das alles, und der Cache war schnell gefunden. TFTC!

trouvé 12. juin 2013, 16:30 lodda1958 trouvé la géocache

Ein wirklich windiger Cache.

Danke!

trouvé 09. novembre 2012 AKHU trouvé la géocache

Swuuuschsch! Ein bisschen Vertrauen in die Haltbarkeit der Technik braucht man schon;-) So ne Flosse am Schädel tut schon weh, glaub ich.

Hat sich gelohnt. Merci!

trouvé 30. septembre 2012 anyhow trouvé la géocache

Uiuiuiuiui, wie grooooß! :-)
So richtig interessant wird das sicherlich bei etwas mehr Wind.
TFTC, anyhow

trouvé 24. août 2012 Elizzybeth trouvé la géocache

Heute bei sonnigem Wetter schnell gefunden - leider ist der Cache durch einen Mähdrescher zerstört worden. Da ich leider keine Möglichkeit hatte, alles zu "retten", habe ich den Travelbug mitgenommen und die Überreste des Caches mit Gras und einem großen Stein versucht zu schützen.

Ansonsten ist es ein wirklich beeindruckender Ort, man fühlt sich sehr klein zwischen den ganzen Windrädern.
Danke für den Cache!

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 48.638' E 006° 01.360', déplacé vers 263 mètre

trouvé 28. mars 2012 finnkrone trouvé la géocache

Lächelnd .... erst mal ohne Navi angegangen und nicht so richtig erfolgreich gewesen.
Dann doch auf das Navi zurückgegriffen udn dann ging alles ganz schnell.
Der Dosendeckel ist kaputt und sollte erneuert werden.

TFTC

trouvé 20. février 2012 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Wir haben heute eine herrliche Runde von gut 12 km u. a. durch den Windpark gedreht. Ein kurzer Abstecher und schon war die Dose gefunden. Danke! Achtung: Der Deckel hat ein großes Loch und der Inhalt ist nass! - 13:10 -

trouvé 06. novembre 2011 OneEyedJack trouvé la géocache

Kleine Sonntags-Nachmittags-Fahrrad-Cachetour

Unsere Coin- und TB-Kiste ist noch prall gefüllt von unserer Hochzeitsreise. Da bietet sich diese kleine Serie von angenehm großen Dosen an.

Fund #9 @ 14:20

Bei gutem Wetter können wir den Windpark aus unserem Schlafzimmerfenster auf dem Donenrberg sehen.

OUT: Coin

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trouvé 06. novembre 2011 Team engela1972 trouvé la géocache

trouvé 05. octobre 2011 radioscout trouvé la géocache

This very nice and large cache shows us a beautiful and very interesting place.

It was very impressive to watch the wind generators on this stormy day.

Many thanks for hiding a real geocache here rather than a micro "cache" and for showing us this great place.

  Coordonnées originales :  N 50° 48.532' E 006° 01.510'

[Retour à la géocache]