Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Freundin Paula, bist du's?"    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 05. octobre 2020, 20:22 Lus_tiger trouvé la géocache

Heute in Weißenfels etwas Zeit gehabt, um diesen Cache zu besuchen. Das Versteck wurde nach kurzer Suche gut gefunden und das Logbuch signiert. Der Sprengung steht nichts mehr im Weg. Danke fürs legen und pflegen.
Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

trouvé 22. février 2020, 16:36 Boemm trouvé la géocache

Wir haben den Sprengsatz gefunden und kontrolliert. Die Sprengung kann erfolgen :D

trouvé 18. juillet 2019 D1k74 trouvé la géocache

Ja wenn man hoch Steigt muss man auch wieder runter interessante Geschichte und den Cache konnten wir auch gut finden auch wenn es Schweißtreibend war.

### Danke für den Cache ***Eik*** ###

trouvé 04. novembre 2018, 12:10 hemu trouvé la géocache

schnell in schöner gegend gefunden

tfc

trouvé 20. août 2017 Opi Gunni trouvé la géocache

tftc

trouvé 20. avril 2017, 18:41 Kameliendame68 trouvé la géocache

Heute gefunden incl.2 Zecken eingesammelt. Trotz das es kalt war.Leider sind wir oben am Acker lang,statt den Weg zu nehmen...Tftc

trouvé 25. décembre 2015, 15:13 1neMolle trouvé la géocache

Zu fünft bei Nieselregen und einen schönen Weihnachtsspaziergang schnell gefunden. Danke

trouvé 25. octobre 2015, 13:48 MoAnTo trouvé la géocache

Die Höhle haben wir nicht, aber die Dose schon gefunden

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

trouvé 24. février 2015 Bimb1979 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 19. février 2015, 20:41 JohnJayWSF trouvé la géocache

Coole Idee für einen Cache. Schnell und 100% Muggelfrei gefunden ;-)

TFTC

trouvé 20. janvier 2015 wolle1964 trouvé la géocache

Im Dunkeln war es gar nicht so einfach von oben zum Cache zu finden.
Aber dann doch bald die Lunte gerochen und erfolgreich beim Höhlen-Ernst geloggt.

TFTC
wolle1964

Nachgeloggt auf OC

trouvé 31. décembre 2012, 10:41 Team Hasi 1&2 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cachingtour durch Leißlingen zusammen mit Gießy gefunden.

Danke für den Cache sagt Team Hasi 1&2

Note 06. novembre 2011 tuxxut a écrit une note

Heute habe ich bei schönem Wetter eine Cachekontrolle durchgeführt. Alles i.O. und in trockenen Tüchern. Der Winter kann wohl kommen, muß aber nicht...

Vielen Dank für die netten Rückmeldungen!

Weiterhin viel Spaß beim Finden!

Der Owner

trouvé 07. octobre 2011 steinkescher trouvé la géocache

Mein erster cache.

Nette Geschichte, interessantes Ziel. Danke

trouvé 25. septembre 2011 Team Jan(a) trouvé la géocache

Bei geocaching.com ist dieser ja schon länger gelistet und vor längerer Zeit habe ich ihn auch schon gefunden! Hat Spaß gemacht, nur die Mücken waren lästig!

 

DFDC elchestro

[Retour à la géocache]