Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bauernkrieg Boeblingen    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 02. décembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 01. décembre 2014 Bursche a désactivé la géocache

Der Link zum Bild führt gerade ins Leere.

trouvé 27. avril 2014, 15:36 goldenei00 trouvé la géocache

War schon einmal hier aber nicht gefunden. So viele Aufkleber waren es gar nicht.
Tftc goldenei00

trouvé 25. avril 2014, 18:32 Hexe007 trouvé la géocache

Bin schon ein paar Mal hier lang gelaufen und erst heute den QR Code gesehen. ... Danke für den Cache Hexe007

trouvé 06. mars 2014, 17:03 MikeBi trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde durch die Stadt auch diesen Code besucht. Er war auch gleich entdeckt.

trouvé 04. décembre 2013, 06:45 Schnatterfleck trouvé la géocache

Nach den Abenteuern auf dem Weg zum Flugplatz-Virtual war es natürlich nur noch ein Klacks, hierher zu kommen:-)

Schöne Ecke von Blöblingen. Und die Stelle, wo der Code hängt, ist tatsächlich voll mit Aufklebern anderer Geo-Spiele... Von Geocheckpointing z.B. hatte ich bislang noch nicht mal gehört... Spannend:-)

Am nächsten Tag bin ich dann an der S-Bahn-Haltestelle Goldberg nochmal über den Bauernkrieg gestolpert. Da stehen Infotafeln, die von der Wagenburg der Bauern auf dem Goldberg erzählen.

Danke für die Infos. Hat mich jetzt so interessiert, dass ich gerade dabei bin, mir die Geschichte des Bauernkrieges genauer anzuschauen.

Grüße aus Nürnberg sagt
Schnatterfleck

trouvé 03. décembre 2013, 08:40 cellemochum trouvé la géocache

Fieldlog. Soeben gefunden (3. Dezember 2013 8:40). Vielen Dank fürs herführen durch die romantischen Gassen.

trouvé 20. octobre 2013, 12:10 writzlpfrimpft trouvé la géocache

im strömenden Regen gefunden. Nachdem uns der Regen zu nass war, haben wir uns noch das Museum angeschaut, das wirklich gut gemacht ist und ein Besuch wert ist. Danke für den Cache und die Einladung zum Museum. Nun wissen wir mehr über die Zeit...Cachen bildet.

 

T4TC

trouvé 12. mars 2012 hulmgulm trouvé la géocache

Cache #3481 - Gefunden am 12.03.2012 um 12:50

Nach dem Stammtisch wollte ich mal wieder in der Innenstadt aufräumen. Hier musste ich ganz schön lange suchen, bis sich endlich den richtigen Code gefunden hatte.

TFTC Hulmi

trouvé 22. janvier 2012 jotale trouvé la géocache

Die Schwierigkeit war, den richtigen QR-Code rauszusuchen.

trouvé 26. septembre 2011 adrenalin trouvé la géocache

Zum Feierabend noch kurz die Altstadt besucht und die multiplen Wegpunkte bewundert. Der zu diesem Cache gehörende war auch dabei.

 

Danke!

trouvé 26. septembre 2011 Flitzpiepe trouvé la géocache

Zusammen mit den anderen Geotags nach ein bissel Suchen gefunden. Hübsche Sammlung!

[Retour à la géocache]