Waypoint-zoeken: 

Logs van Zaunkönig der 1.    Gevonden 11x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 23. februari 2024 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 16. februari 2024, 17:32 lavette96 heeft de cache niet gevonden

LaVette96 16. Februar 2024 17:32

Alle Jahre wieder habe ich an diesem Tag frei und gehe einfach ein bisschen geocachen, meist für mich allein.

Es ist schön auch mal frei schnauze zu Cachen ohne Plan.

Mal sehen was mir über den Weg läuft.

Zum Cache:

Leider nicht gefunden, dafür haben Bäume den Zaun zerstört.

Vielleicht mal nach dem rechten sehen.

DfdC sagt der nette lavette *627*

Werbung in eigener Sache 😇

Lust euch am 1896 Publish Flashmob zu beteiligen? Dann schau dir den TB an 96YJFJ

Im Sommer gibt's mein 2. MEGA in einem Jahr, diesmal am Steinhuder Meer.
Oder macht ihr es mit eurer Anmeldung noch größer? Mehr Platz als im Garten wäre ja 😉
☀️🌞☀️🌞☀️
🟦🟦🟦🟦🟦
🟦🟦👨🟦🟦
🟦🍺👕🏝🟦
🌊🌊🩳🌊🌊
🟧🟧🟧🟧🟧
https://coord.info/GCACN96

Gevonden 27. mei 2020, 09:00 mageddon heeft de cache gevonden

Heute Vormittag war ich wieder einmal in Hildesheim unterwegs und da habe ich einfach mal diesen Ort besucht. Auch wenn hier lange niemand mehr war konnte ich direkt fündig werden. Der Dose geht es soweit ganz gut und ich konnte problemlos loggen.

DfdC mageddon

Gevonden 15. januari 2018, 12:40 Frei.Wildsau heeft de cache gevonden

Der fehlte mir noch in meiner Sammlung und da ich gerade in der Nähe war, habe ich mich einfach mal auf die Suche gemacht 😉

23.er Fund

DfdC sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof

Gevonden 10. augustus 2017, 19:35 Mr. Frosch heeft de cache gevonden

Ein nicht ganz so schneller Fund... tftc

Gevonden 10. augustus 2017, 19:34 Mrs. Frosch heeft de cache gevonden

Gefunden. Tftc

Gevonden 28. januari 2016, 15:31 JoDaEmPa heeft de cache gevonden

Wir waren schonmal im Herbst im Dunkeln hier. Heute im Hellen allen Tretminen ausgewichen ! Wir dachten schon, Ohhhweii, soweit hinten und auch noch von der falschen Seite ! Aber den Kleinen dann doch noch gesehen ! Im Sommer würde nur von einer Seite der Zaunkönig zu erwischen sein !

Danke, dass wir den Zaunkönig sehen durften ! Es lebe auch das Opencaching !

Gevonden 11. januari 2015 sonnchen.2007 heeft de cache gevonden

Hildesheim hat schöne und weniger schöne Plätze zu bieten. Zu welcher Kategorie dieser Ort hier gehört, weiß ich nun auch. DfdC

Gevonden 11. januari 2015, 14:33 sonnchen.2007 heeft de cache gevonden

Hildesheim hat schöne und weniger schöne Plätze zu bieten. Zu welcher Kategorie dieser Ort hier gehört, weiß ich nun auch. DfdC

Gevonden 23. november 2014, 15:12 Le_F heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. Benötigt evtl mal ne Wartung, die Dose war bewohnt. In der Wiese lauern einige Hundehaufen, der Heimweg war olfaktorisch entsprechend anspruchsvoll...

DFDC,

Le_F

Niet gevonden 01. juni 2014 Waldberg66 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.. Es ist alles zu gewuchert.  :/

Gevonden 12. april 2012 alexp heeft de cache gevonden

hab ihn gerade gefunden. hatte eine gute vorahnung. thx

Gevonden 25. maart 2012 BastiHI heeft de cache gevonden

Da den Cache außer mir keiner bisher gefunden hat :-(, hab ich mich nochmal auf gemacht um ihn zu kontrollieren.. und siehe da, ihr habt recht. Die Koordinaten waren minimal anders (458 statt 460) am Ende. Ich hoffe dass das Finden nun besser klappt...

Ein kleiner Tip: Mit dem Auto kommt man nicht bis zum Cache auch wenns so aussieht und wer einen fotodosengroßen Zaunkönig sucht, darf ruhig ein wenig suchen, aber bitte nicht nur in Bodennähe... da ist nur Laub, Gestrüb und Müll... nix für einen König ;-)

Opmerking 19. maart 2012 olla66 heeft een notitie geschreven

hallo,

kann mich dem vorgänger nur anschließen. ausser sehr viel müll ist da nix.

wenn es da sein sollte...nicht schön. klingt viel besser als es dort ist.

bitte kontrolle

Niet gevonden 17. december 2011 enieh heeft de cache niet gevonden

Hi, die Koordinaten liegen bei meiner Map mittig auf der B6. Ich hoffe, das ist falsch. Östlich der B6 ist kein Zaun. Westlich ist zwar ein Zaun, aber nix gefunden... ...bitte um Aktualisierung der Koordinaten oder einen Hinweis.

  Coördinaten  N 52° 10.066' E 009° 57.460'

Gevonden 19. september 2011 BastiHI heeft de cache gevonden

gefunden, ach verstecken, Koordinaten passen. Solltet ihr auch finden... Sieht auf der Karte vielleicht auch leichter aus, als er dann am Ende ist...

[Terug naar de cachebeschrijving]