Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Terzenbrunn    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. julio 2023, 20:30 Astromusiker ha encontrado el geocache

encuentran 09. abril 2023, 15:53 luckykaefer ha encontrado el geocache

Nach einem längeren Spaziergsng diesen Ort besucht und die Dose gefunden.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

encuentran 10. septiembre 2022, 13:40 TeamSpessart63 ha encontrado el geocache

Bei einer Pause, auf der Heimfahrt gefunden.
Danke für den Cache.

TeamSpessart63

encuentran 28. agosto 2021, 12:47 KrMonja ha encontrado el geocache

**Terzenbrunn**

Ein paar Tage Urlaub mit dem Bastelmuggel. Da ist vor allem Therme und Entspannung angesagt. Aber ein bisschen cachen muss dann doch sein - da muss er durch.

Auf dem Heimweg legten wir hier noch mal einen Stopp ein, um die 20 schönsten Kirchen zu besuchen.

**Zum Abschluss besuchte ich dann auch noch diese 21. “Kirche“, nachdem sich die zuvor anwesende Hochzeitsgesellschaft gerade hupend verabschiedet hatte. Vor Ort fand ich dann noch das Event Team, das gerade mit den Aufräumarbeiten begonnen hatte, die Kapelle, den Brunnen und natürlich den Cache.**

Vielen Dank an Fieser Abi für das Legen und Pflegen dieser Dose. 

12:47

Imagen para el log de entrada
TerzenbrunnenTerzenbrunnen

encuentran 01. noviembre 2020, 13:34 MaLi31 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 25. junio 2020 dogs4walk ha encontrado el geocache

Bevor wir uns in die "Kirschen" begaben, schauten wir bei diesem himmlischen Ort vorbei. Da es noch früh am Morgen war, konnten wir ungestört unserem Tun nachgehen.

Danke fürs Zeigen!

TFTC!

encuentran 26. agosto 2016 Rex68 ha encontrado el geocache

Nach meinen Anwendungen in der Reha Klinik hatte ich noch genügend Zeit zum Cachen. Diese Dose war dabei. Ich benötigte hier doch einige Minuten um mich zu orientieren. Dann sah ich den zum Spoilerbild passenden Ort und hatte auch schnell das Döslein in der Hand. Zum Glück alles Muggelfrei bei der Hitze.
Danke fürs Zeigen des schönen Ortesund fürs legen und pflegen
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

encuentran 30. agosto 2015, 16:03 Friesen2014 ha encontrado el geocache

Moin.
Direkt an der Straße und doch nicht direkt zu sehen.
Eine schöne Kapelle.
Dankeschön für das Herführen.

encuentran 28. mayo 2015, 10:32 Hörn der Jäger ha encontrado el geocache

Kurz an der falschen Stelle gesucht aber dann rasch gefunden.

Das war #19

TFTC
Hörn der Jäger

encuentran 03. abril 2015, 16:02 Regenkristall ha encontrado el geocache

Ich liebe diesen Ort :)
Danke für den Cache

encuentran 17. febrero 2014, 13:02 cfh77 ha encontrado el geocache

Heute hatte ich endlich mal Zeit mir die nette Ecke anzusehen.
Die Dose konnte sich auch nicht lange verstecken.

TFTC

Imagen para el log de entrada
Da muß er sein.Da muß er sein.

encuentran 12. febrero 2014, 16:00 Schneeziege23 ha encontrado el geocache

Schöner Cache als Startpunkt für ne kleine Wanderung, :-)

Dank Dir!

encuentran 12. febrero 2014, 16:00 petheus ha encontrado el geocache

Dank der Bilder und  Schneeziege schnell gefunden. tftc

encuentran 06. enero 2014, 15:30 DieEuerbacher ha encontrado el geocache

Hab gefunden ,hatte keinen Stift

encuentran 16. diciembre 2013, 15:39 AndyKu ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Ausflug zur Kapelle, das Döschen bei bestem Wetter schnell gefunden. DfdC

encuentran 15. diciembre 2013, 13:30 hansundgrete ha encontrado el geocache

in der nähe in sachen tb-rescue unterwegs, auch diese dose kurz besucht, um endlich die OC-only-coin abzulegen. doch leider wollte diese nicht wirklich in den petling passen.
danke fürs herführen.
gruesse von hans&grete

encuentran 30. octubre 2013 Stefan.29 ha encontrado el geocache

Beim Familienspaziergang gefunden !

encuentran 02. diciembre 2012 Dalek ha encontrado el geocache

Schnee und Eis erschwerten die Suche.

encuentran 09. mayo 2012 Hayta ha encontrado el geocache

 

huhu, gefunden...;-) mir wird der kompass doch immer vertrauter...;-P grüsse

encuentran 25. febrero 2012 OPnfamily ha encontrado el geocache

ERSTER !!! Cool . Die Kids haben es sofort gefunden!! Und das Wasser schmeckt hervorragend !! TFTC OPnfamily

[Volver a la lista de geocache]