Waypoint-zoeken: 

Logs van Terzenbrunn    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. juli 2023, 20:30 Astromusiker heeft de cache gevonden

Gevonden 09. april 2023, 15:53 luckykaefer heeft de cache gevonden

Nach einem längeren Spaziergsng diesen Ort besucht und die Dose gefunden.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Gevonden 10. september 2022, 13:40 TeamSpessart63 heeft de cache gevonden

Bei einer Pause, auf der Heimfahrt gefunden.
Danke für den Cache.

TeamSpessart63

Gevonden 28. augustus 2021, 12:47 KrMonja heeft de cache gevonden

**Terzenbrunn**

Ein paar Tage Urlaub mit dem Bastelmuggel. Da ist vor allem Therme und Entspannung angesagt. Aber ein bisschen cachen muss dann doch sein - da muss er durch.

Auf dem Heimweg legten wir hier noch mal einen Stopp ein, um die 20 schönsten Kirchen zu besuchen.

**Zum Abschluss besuchte ich dann auch noch diese 21. “Kirche“, nachdem sich die zuvor anwesende Hochzeitsgesellschaft gerade hupend verabschiedet hatte. Vor Ort fand ich dann noch das Event Team, das gerade mit den Aufräumarbeiten begonnen hatte, die Kapelle, den Brunnen und natürlich den Cache.**

Vielen Dank an Fieser Abi für das Legen und Pflegen dieser Dose. 

12:47

Afbeeldingen voor deze log:
TerzenbrunnenTerzenbrunnen

Gevonden 01. november 2020, 13:34 MaLi31 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 25. juni 2020 dogs4walk heeft de cache gevonden

Bevor wir uns in die "Kirschen" begaben, schauten wir bei diesem himmlischen Ort vorbei. Da es noch früh am Morgen war, konnten wir ungestört unserem Tun nachgehen.

Danke fürs Zeigen!

TFTC!

Gevonden 26. augustus 2016 Rex68 heeft de cache gevonden

Nach meinen Anwendungen in der Reha Klinik hatte ich noch genügend Zeit zum Cachen. Diese Dose war dabei. Ich benötigte hier doch einige Minuten um mich zu orientieren. Dann sah ich den zum Spoilerbild passenden Ort und hatte auch schnell das Döslein in der Hand. Zum Glück alles Muggelfrei bei der Hitze.
Danke fürs Zeigen des schönen Ortesund fürs legen und pflegen
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

Gevonden 30. augustus 2015, 16:03 Friesen2014 heeft de cache gevonden

Moin.
Direkt an der Straße und doch nicht direkt zu sehen.
Eine schöne Kapelle.
Dankeschön für das Herführen.

Gevonden 28. mei 2015, 10:32 Hörn der Jäger heeft de cache gevonden

Kurz an der falschen Stelle gesucht aber dann rasch gefunden.

Das war #19

TFTC
Hörn der Jäger

Gevonden 03. april 2015, 16:02 Regenkristall heeft de cache gevonden

Ich liebe diesen Ort :)
Danke für den Cache

Gevonden 17. februari 2014, 13:02 cfh77 heeft de cache gevonden

Heute hatte ich endlich mal Zeit mir die nette Ecke anzusehen.
Die Dose konnte sich auch nicht lange verstecken.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Da muß er sein.Da muß er sein.

Gevonden 12. februari 2014, 16:00 Schneeziege23 heeft de cache gevonden

Schöner Cache als Startpunkt für ne kleine Wanderung, :-)

Dank Dir!

Gevonden 12. februari 2014, 16:00 petheus heeft de cache gevonden

Dank der Bilder und  Schneeziege schnell gefunden. tftc

Gevonden 06. januari 2014, 15:30 DieEuerbacher heeft de cache gevonden

Hab gefunden ,hatte keinen Stift

Gevonden 16. december 2013, 15:39 AndyKu heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Ausflug zur Kapelle, das Döschen bei bestem Wetter schnell gefunden. DfdC

Gevonden 15. december 2013, 13:30 hansundgrete heeft de cache gevonden

in der nähe in sachen tb-rescue unterwegs, auch diese dose kurz besucht, um endlich die OC-only-coin abzulegen. doch leider wollte diese nicht wirklich in den petling passen.
danke fürs herführen.
gruesse von hans&grete

Gevonden 30. oktober 2013 Stefan.29 heeft de cache gevonden

Beim Familienspaziergang gefunden !

Gevonden 02. december 2012 Dalek heeft de cache gevonden

Schnee und Eis erschwerten die Suche.

Gevonden 09. mei 2012 Hayta heeft de cache gevonden

 

huhu, gefunden...;-) mir wird der kompass doch immer vertrauter...;-P grüsse

Gevonden 25. februari 2012 OPnfamily heeft de cache gevonden

ERSTER !!! Cool . Die Kids haben es sofort gefunden!! Und das Wasser schmeckt hervorragend !! TFTC OPnfamily

[Terug naar de cachebeschrijving]