Waypoint search: 

Log entries for Bei den zwei Riesen    Found 11x Not found 1x Note 2x

Note 01 April 2013 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 01 March 2013 mic@ wrote a note

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.04.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 22 November 2012 Mühlenmädel did not find the geoacache

Ich war nun zweimal hier, einmal mit GPS einmal ohne, aber bin leider nicht fündig geworden. Durch die vielen Muggel ist es zwar etwas schwierig, unbeobachet zu suchen, und das ganze Laub machts auch nicht einfacher, aber langsam frag ich mich, ob ich wirklich so blind bin oder ob die Dose vielleicht weg ist?

Found 20 September 2012 dellesclan found the geocache

Auf dem Rückweg zu unserem Ausgangspunkt konnten wir nun auch hier muggelfrei loggen. Garnicht so einfach hier Vormittags. Dose ist undicht und Loggbuch feucht.

Danke fürs zeigen

Dellesclan

Found 20 September 2012 schnuffi19 found the geocache

Das sind tolle Mammutbäume. Konnten ihn allerdings erst beim zweiten Anlauf loggen, da Kinder vom Kindergarten rumtollten und bei den Bänken dann Frühstück machten. Dose Kaputt dadurch alles nass  :,-( müsste mal eine neue hin.
Aber trotzdem sehr schöne Gegen und die Giganten sind Gigantisch.

Besten Dank.

Found 31 August 2012 JUKS_team_ffm found the geocache

Nach einem Wolkenbruch gefunden. Danke für den Cache. Die "Riesen" sind sehr beeindruckend.

Found 28 August 2012 Jayjay. found the geocache

Den Cache gut gefunden, das Versteck war mir schon vorher mal aufgefallen, hatte damals aber nicht die Muße nach einem Cache zu schauen. Heute dann war der Cache irgendwie von meinem GPS gefunden, dank der gut zu sehenden Stelle aber doch gefunden.


DOse ist leider sehr sehr nass, Logbuch schimmelig.

Der Logeintrag konnte nur noch "reingedrückt" werden, da der Kuli auf dem nassen Papier nicht mehr wollte.

Found 28 August 2012 King Stein found the geocache

Den habe ich schon vor ein paar Wochen geloggt, war aber damals noch nicht regestriert.

Found 14 June 2012 landelin found the geocache

Heute die beiden Riesen besucht. Die sind schon imponierend. In der Dose war Wasser, das haben wir ausgeschüttet. Das Logbuch ist feucht. Danke.Lächelnd

Found 11 March 2012 strahlemann0_20 found the geocache

Heute im Taunus unterwegs gewesen und dabei auch bei diesen beiden beeindruckenden Bäumchen vorbeigekommen. Danke fürs Zeigen. Das Versteck der Dose war mir schon zu offensichtlich. So habe ich erst mal drum herum gesucht um schließlich doch mal einen Blick zu riskieren.

TFTC

strahlemann0_20

Found 04 February 2012 Bambie found the geocache

Bei klirrender Kälte haben wir dein Versteck zwar gefunden, aber von oben war es leider zugefroren und sonst kamen wir nicht dran... Stirnrunzelnd . Wenn es wärmer ist kommen wir noch einmal.

Achtung: Viel Muggelverkehr!

Found 28 January 2012 JackinOrschel found the geocache

Nach kurzer Suche einen guten Verdacht gehabt und in einer muggelfreien Phase gehoben, geloggt und wieder versteckt. TFTC

Found 18 November 2011 Beorngar found the geocache

Auf der heutigen kleinen Runde durch den Taunus bin ich auch bei den zwei Riesen vorbeigekommen. Ein schön gemachtes Versteck ! Und wie eigentlich immer war safri schon hier Zwinkernd

 

Danke für den Cache !

Found 16 October 2011 safri found the geocache

Mit den Hunden gab es noch einen Nachmittagsspaziergang. Der Cache war schnell entdeckt.

Danke!

[Back to the geocache listing]