Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Hummel - For Kids 2    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 19. juni 2015 Sebi Neumi has archived the cache

leider gibt es die Dose nicht mehr..!!

Gevonden 24. augustus 2013 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Ich bin mal in den Garten gegangen und hab die Hummeln befragt, die konnten natürlich alle Fragen richtig beantworten. Bei einem kleinen Spaziergang war die Dose dann schnell zu finden.
miau

Gevonden 13. maart 2012, 11:38 Parti1975 heeft de cache gevonden

11:38,
Woher hat der Owner bloß immer diese
verrückten , aber im nachhinein einfachen
Ideen?
Das Rätsel wurde schon vor längerem im
Team enträtselt. Jetzt kam ich auch endlich
mal dazu den Outdoor-Part anzutreten.

TFTC
Parti1975

Gevonden 10. oktober 2011 Vicky1 heeft de cache gevonden

Die Lösung hatten wir schon ein paar Tage auf dem Schreibtisch, heute Abend auf dem Weg nach Segeberg haben wir hier mal kurz vorbeigeschaut.

Liebe Grüße, Vicky1

Gevonden 26. september 2011 rolf39 heeft de cache gevonden

Mal wieder eine kleine HZ-Runde gemacht, da war es klar, auch gleich den Hummeln einen Besuch abzustatten.
Die Behausung wird es wohl nicht mehr lange machen und bei den kommenden Regenfällen für ein feuchtes Gästebuch sorgen.
Danke fürs Zeigen und den Cache,
rolf39

Gevonden 25. september 2011 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo :-) Nachdem Edel vorgestern eine kleine Rätselstunde am PC hingelegt hatte, schauten wir heute, ob sie Richtig lag. *BINGO* wir fanden das Döschen an den errechneten Koordi`s und trugen uns ins Logbuch ein. Schön viel Natur hier mitten im Ort.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Gevonden 23. september 2011 rhoen3 heeft de cache gevonden

Den hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden heute nur bei Opencaching  nachgeloggt.

DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]