Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KaktusCache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Dezember 2015 Kathard hat den Geocache gefunden

Wie kommt man denn überhaupt zu den Koordinaten? Mitten im Wald, am Gleis! Vor Ort haben wir dann entdeckt, dass es einen nicht-kartografierten Weg gibt und alles doch einfacher war als befürchtet. An den Koordinaten war der Cache dann nach kurzem Rätseln auch recht schnell entdeckt. Vielen Dank für den Kaktus!

gefunden 20. Dezember 2015 Kathard hat den Geocache gefunden

TFTC! Wir konnten ihn rechtzeitig finden, bevor sich die Stimmen näherten, die wir in der Ferne hörten.

gefunden 11. November 2015, 16:30 EBSWeiden hat den Geocache gefunden

Wir sind in den späten Nachmittagsstunden losgelaufen. Unser Gerät hat uns ziemlich genau an die Stelle geführt.

War durch den Hinweis gut zu finden und inzwischen gibt es recht viele Logeinträge.

 

gefunden 30. Oktober 2013, 17:02 thocomoro hat den Geocache gefunden

Puh, erst mal die richtige Stelle fnden, von wo aus man dort überhaupt hin kann, weil von dem Wendehammer aus geht es nämlich nicht. Aber dann über die Hauptstraße weiter oben haben wir uns durchgekämpft und schließlich die Dose(n) gefunden. Ein schönes Versteck und wirklich nett gemacht. Danke für den Cache, den wir gerade noch vor dem Finsterwerden gefunden haben. :)

gefunden 08. Juni 2013, 18:20 prinf hat den Geocache gefunden

Nach langer (jahrelang) Zeit endlich einmal wieder einen

Cache von Opencaching.de gesucht und gefunden.

DFDC   prinf

gefunden 30. Mai 2013 Wuschel hat den Geocache gefunden

Heue ging die Hunderunde mal in dieser Gegend. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken.

Schade, dass die Funde auf diesem Listing bislang nicht geloggt wurden.

DfdC

[Zurück zum Geocache]