Waypoint search: 

Log entries for KaktusCache    Found 12x Not found 0x Note 1x

Found 31 October 2023, 10:02 hol-zi found the geocache

Jährliches Herbstcachen mit Siruh war angesagt. Darauf freuen wir uns immer sehr. Ein paar Tage Auszeit in der Natur. Dieses Jahr haben wir uns als Basis Weiden ausgesucht. Von dort aus haben wir die Gegend unsicher gemacht und viele tolle Caches loggen können. Dieser hier war auch mit dabei. Vielen Dank fürs Auslegen.

Found 10 June 2022, 15:45 Sirius VII found the geocache

Zum Abschluss einer Dienstreise noch einen Cache mitgenommen. Auch ohne Hinweis gut zu finden. Danke für den Cache! Hier noch zwei Hinweise: der Weg südlich des Caches war sehr zugewuchert und quasi nicht passierbar - es sei denn man hat Bock auf dichtes Unterholz und Brombeerranken ;-) Und es waren einige Blätter und viele Ameisen dort. Es sah ein bisschen so aus, als ob sie versuchen dort einen neuen Ameisenhügel zu starten. Er ist jetzt also rund um die Uhr bewacht. Ein echtes Abenteuer! :D

Found 27 February 2022, 11:40 Yvi979 found the geocache

Unser Sonntagsausflug trieb uns mal wieder in die Oberpfalz und suchten einige Dosen, diese war auch mit dabei, vielen Dank für's legen und pflegen 😊

Found 27 February 2022, 11:35 0ggi found the geocache

Heute auf unserer Runde auch diese Dose gesucht gefunden und geloggt.
🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

Found 19 May 2021, 10:33 Eisregen85 found the geocache

Hier wurde ich 2016 schon fündig

Found 13 March 2021, 11:57 DadVader found the geocache

Nachdem ich im Baumarkt noch ein paar Besorgungen machen musste, entschied ich mich dafür, nach Weiden zu fahren um im Anschluss noch ein paar Dosen einzusammeln.
Den KaktusCache hatte ich schon lange auf der To-Do-Liste, doch war ich bisher entweder auf der falschen Bahnseite oder fand den Zugang nicht.
Heute startete ich von Altenstadt und kam auch bald am Zielort an wo ich dann doch erst mal etwas planlos von Baumstumpf zu Baumstumpf wanderte.
Dann wurde doch noch mal der Hint zu Rate gezogen und ein Teil davon stimmte am Ende dann ja doch.
So konnte das Versteck enttarnt, die große Box entnommen und der Logeintrag durchgeführt werden [8D].

Danke für die Dose sagt DadVader  [:D]

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 382 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein , nix raus [:D]

Available 09 August 2017 Kaktusfan1707 has maintained the cache

Nach langer Wartezeit, dass die gefällten Bäume endlich abtransportiert werden, konnte ich den Geocache gestern neu legen.

Note 16 July 2017, 15:20 Waldstreife wrote a note

Hallo, haben den Cache leider nicht gefunden. Da in der Beschreibung steht, daß er zwischen Weg und Bahnstrecke sich befindet, sine wir ziemlich sicher, daß er einer Baumrodung zum Opfer gefallen ist. Der gesamte Streifen wurde abgeholzt. In dem Bereich, auf den die Koordinaten verweisen, befindet sich ein größerer Baumstumpf - mehr nicht mehr...

Bitte prüfen.

Pictures for this log entry:
Bäume und Büsche gerodetBäume und Büsche gerodet

Found 20 December 2015 Kathard found the geocache

Wie kommt man denn überhaupt zu den Koordinaten? Mitten im Wald, am Gleis! Vor Ort haben wir dann entdeckt, dass es einen nicht-kartografierten Weg gibt und alles doch einfacher war als befürchtet. An den Koordinaten war der Cache dann nach kurzem Rätseln auch recht schnell entdeckt. Vielen Dank für den Kaktus!

Found 20 December 2015 Kathard found the geocache

TFTC! Wir konnten ihn rechtzeitig finden, bevor sich die Stimmen näherten, die wir in der Ferne hörten.

Found 11 November 2015, 16:30 EBSWeiden found the geocache

Wir sind in den späten Nachmittagsstunden losgelaufen. Unser Gerät hat uns ziemlich genau an die Stelle geführt.

War durch den Hinweis gut zu finden und inzwischen gibt es recht viele Logeinträge.

 

Found 30 October 2013, 17:02 thocomoro found the geocache

Puh, erst mal die richtige Stelle fnden, von wo aus man dort überhaupt hin kann, weil von dem Wendehammer aus geht es nämlich nicht. Aber dann über die Hauptstraße weiter oben haben wir uns durchgekämpft und schließlich die Dose(n) gefunden. Ein schönes Versteck und wirklich nett gemacht. Danke für den Cache, den wir gerade noch vor dem Finsterwerden gefunden haben. :)

Found 08 June 2013, 18:20 prinf found the geocache

Nach langer (jahrelang) Zeit endlich einmal wieder einen

Cache von Opencaching.de gesucht und gefunden.

DFDC   prinf

Found 30 May 2013 Wuschel found the geocache

Heue ging die Hunderunde mal in dieser Gegend. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken.

Schade, dass die Funde auf diesem Listing bislang nicht geloggt wurden.

DfdC

[Back to the geocache listing]