Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heute mal ohne?!    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 23. julio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 08. mayo 2012 ubatu ha encontrado el geocache

nachdem es gestern in die Nacht gemündet hat, am Final abgebrochen. Heute innerhalb 5 min nachgeholt. Orginelle Tour. Danke. no trade. ubatu & Co

 

encuentran 28. diciembre 2011 The Cavies ha encontrado el geocache

Das ist wirklich eine gelungene Abwechslung! Durch die Vor-Logs hatten wir eine ungefähre Ahnung, was uns erwartet, dementsprechend haben wir uns dann auch an den Zwischenpunkten verhalten. Auch das Verwirrspiel kurz vor der Zielgerade konnte uns nicht mehr vom Weg abbringen [;)]. Sehr schöne Runde, jetzt müssen wir nur noch unsere Schuhe putzen...

TFTC und ein fröhliches Quiek

[Volver a la lista de geocache]