Waypoint-zoeken: 

Logs van Hello Kitty!    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 19. juli 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der letzte Log läßt darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 26. juni 2016, 13:00 Bvon82 heeft de cache gevonden

Logbuch schimmelt.... Iehhhh Bah.

Ntftc

Opmerking 29. september 2011 geko063 heeft een notitie geschreven

Hallo Kallimio,

die Koordination hatte ich von Google Earth übernommen. Danke für die korrekten Daten. Diese habe ich nun übernommen.

 

 

  New coordinates:  N 51° 38.209' E 008° 11.772', moved by 9 meters

Gevonden 28. september 2011 kallimio heeft de cache gevonden

Hello Kitty,

heute schnell um 18:45 Uhr gefunden, allerdings sollten die Längen- und Breitengarde noch mal geprüft werden, ich hatte bei mehrmaligem Anlaufen eher 51°38.209 und 008° 11.772 auf meinem Gerät stehen.

 

Danke für den Cache und weiter so.

Gruß Kallimio

  Original coordinates:  N 51° 38.205' E 008° 11.767'

[Terug naar de cachebeschrijving]