Waypoint-zoeken: 

Logs van Aschberg    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 26. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. september 2011 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

heute morgen sah es nicht nach einer Cachetour aus, aber als Herr Feenstrumpf von der Arbeit kam, wurde es immer heller und der Himmel riss auf. Frau Feenstrumpf sagte, "Lass uns mal los!" - "Wohin?" - "Zum Aschberg!". Gesagt - getan. Und so konnten wir bei allerbestem Sonnenscheinwetter diese sehr schlüssig gemachte Strecke erwandern und die herrliche Aussicht genießen. Einfach nur schön. Bald konnte dann nach kurzer Zeit auch die Finalkoordinate errechnet werden und wir wurden nach gar nicht allzu langer Suche dann fündig. Einen Hint sollte dieser Cache wirklich nicht bekommen!
Vielen Dank fürs herlocken, den netten Spaziergang und natürlich diesen Cache, der von uns einen wohlverdienten FP bekommt.

Diesen Cache haben wir am 8.9. gefunden, da er bereits bei GC.com gelistet ist. Aber eine Anreise lohnt sich immer!

TFTC, der Feenstrumpf  :D

[Terug naar de cachebeschrijving]