Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nahe dem Blick auf die Alb...    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Februar 2016 finnmcmissile hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter schnell gefunden. Danke fürs Legen

gefunden 03. Oktober 2014, 17:55 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, trotz guter Tarnung. Coole Tauschgegenstände, haben eine Murmel dazugelegt.

TFTC und Grüße

Nati&Ludi

gefunden 16. Februar 2014 schäärs hat den Geocache gefunden

Gefunden! :-)

gefunden 15. Februar 2014 Abenteurer2000 hat den Geocache gefunden

Lachendmein erster Cache! Hurra!

War einfach zu finden, aber die Dose ging schwer auf.

gefunden 26. September 2013, 19:50 maall hat den Geocache gefunden

Mein 2. gefundener Cache (Anfänger). Leicht zu finden wenn man die Beschreibung beachtet.

gefunden 21. September 2013, 15:30 pakk hat den Geocache gefunden

unser erster cache und gleich so ein schöner. den Kindern hat das neue hobby sehr gefallen und uns auch. haben nun hoch motiviert noch drei weitere Caches geloggt. danke schön.out: pixibuch, kleines auto. in: lenyard (Schlüssel Anhänger), Schlumpfine

Lächelnd

 

gefunden 17. Februar 2013 Ranchman1973 hat den Geocache gefunden

Ich war heute hier unterwegs um einen anderen Cache zu suchen...bin eher durch Zufall an dieser Dose gelandet. Habe sie sofort entdeckt, da sie völlig offen an dem Baum hing.

Der Haken des Schlüsselbandes ist leider nicht mehr intakt. Ich habe ihn durch eine andere Schlaufe ersetzt.

Schöne Stelle hier und vorallem schön matschig Lachend

 

Danke für den Cache!

gefunden 13. Juni 2012 Davidsybille hat den Geocache gefunden

Habe es heute gefunden. Von dort aus ist die Aussicht tatsächlich schön. Cache ist aber total durchnässt und Papier zum Eintragen ist nicht mehr gebrauchbar - nur zur Info.

 

TFTC und KT

 

DS

gefunden 22. Januar 2012 Afrika1 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren ersten Schatz gefunden. Nettes Versteck

gefunden 30. Oktober 2011 famkaa hat den Geocache gefunden

30.10.2011 14:15 Uhr (leider nicht die ersten laut Logbuch)

Heute konnten wir unseren erste Suche erfolgreich abschliessen.

Leider verfügen wir noch nicht über einen mobilen GPS-Empfänger, so dass wir mit dem Auto-Navi nur bergenzt erfolgreich in die Suche einsteigen konnten.

Die Linde hat uns aber bei der Suche geholfen. Unsere Tochter (und uns) hat jetzt das Jagdfieber gepackt.

Das Wetter war super, die Landschaft schön und die Suche spannend.

Vielen Dank.

out: Schlüsselanhänger

in: Flummi

famkaa

[Zurück zum Geocache]