Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nahe dem Blick auf die Alb...    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 20. marzo 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 16. septiembre 2018 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 08. septiembre 2018, 14:46 facheth no han encontrado el geocaching

Zu viel gestrüpp

no encontrado 13. febrero 2018 12kamel no han encontrado el geocaching

Cache nicht gefunden.Wir haben lange gesucht.

encuentran 22. febrero 2016 finnmcmissile ha encontrado el geocache

Bei schönstem Frühlingswetter schnell gefunden. Danke fürs Legen

encuentran 03. octubre 2014, 17:55 Nati&Ludi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, trotz guter Tarnung. Coole Tauschgegenstände, haben eine Murmel dazugelegt.

TFTC und Grüße

Nati&Ludi

encuentran 16. febrero 2014 schäärs ha encontrado el geocache

Gefunden! :-)

encuentran 15. febrero 2014 Abenteurer2000 ha encontrado el geocache

Lachendmein erster Cache! Hurra!

War einfach zu finden, aber die Dose ging schwer auf.

encuentran 26. septiembre 2013, 19:50 maall ha encontrado el geocache

Mein 2. gefundener Cache (Anfänger). Leicht zu finden wenn man die Beschreibung beachtet.

encuentran 21. septiembre 2013, 15:30 pakk ha encontrado el geocache

unser erster cache und gleich so ein schöner. den Kindern hat das neue hobby sehr gefallen und uns auch. haben nun hoch motiviert noch drei weitere Caches geloggt. danke schön.out: pixibuch, kleines auto. in: lenyard (Schlüssel Anhänger), Schlumpfine

Lächelnd

 

encuentran 17. febrero 2013 Ranchman1973 ha encontrado el geocache

Ich war heute hier unterwegs um einen anderen Cache zu suchen...bin eher durch Zufall an dieser Dose gelandet. Habe sie sofort entdeckt, da sie völlig offen an dem Baum hing.

Der Haken des Schlüsselbandes ist leider nicht mehr intakt. Ich habe ihn durch eine andere Schlaufe ersetzt.

Schöne Stelle hier und vorallem schön matschig Lachend

 

Danke für den Cache!

encuentran 13. junio 2012 Davidsybille ha encontrado el geocache

Habe es heute gefunden. Von dort aus ist die Aussicht tatsächlich schön. Cache ist aber total durchnässt und Papier zum Eintragen ist nicht mehr gebrauchbar - nur zur Info.

 

TFTC und KT

 

DS

encuentran 22. enero 2012 Afrika1 ha encontrado el geocache

Wir haben heute unseren ersten Schatz gefunden. Nettes Versteck

encuentran 30. octubre 2011 famkaa ha encontrado el geocache

30.10.2011 14:15 Uhr (leider nicht die ersten laut Logbuch)

Heute konnten wir unseren erste Suche erfolgreich abschliessen.

Leider verfügen wir noch nicht über einen mobilen GPS-Empfänger, so dass wir mit dem Auto-Navi nur bergenzt erfolgreich in die Suche einsteigen konnten.

Die Linde hat uns aber bei der Suche geholfen. Unsere Tochter (und uns) hat jetzt das Jagdfieber gepackt.

Das Wetter war super, die Landschaft schön und die Suche spannend.

Vielen Dank.

out: Schlüsselanhänger

in: Flummi

famkaa

[Volver a la lista de geocache]