Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der "Spanner"    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 30. diciembre 2017 Hanekju has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 30. noviembre 2017 Hanekju has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC34X3Q) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.12.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

encuentran 26. julio 2017, 14:17 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #137 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 14:17

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran 31. marzo 2017, 15:24 Dynamitgeco ha encontrado el geocache

Den Spanner konnte ich heute leicht entdecken, da der Wald noch kaum Blätter hat.

DfdD

encuentran The geocache needs maintenance. 01. septiembre 2016 justme75 ha encontrado el geocache

Auch hier war ich vor ein paar Jahren schon mal mit Blindheit geschlagen vor Ort... heute war es nur ein Blick und die Dose war gefunden. Leider befindet sich neben einem offensichtlich nicht originalen und auch schon vollen Logzettel nur noch ein undefinierbarer Haufen Matsch, der wohl mal ein Logbuch war in der Dose... (siehe separates Log).
Trotzdem TFTC, justme

encuentran 17. febrero 2016, 17:00 Akkus ha encontrado el geocache

Schön gemachter Cache, gut getarnt und trotzdem gefunden Cool . Leider ist das Logbuch ("Maßband") voll und die von anderen Cachern beigelegten Zettel so nass, dass  man sie beim herausnehmen zerreißen würde. Aus diesem Grund habe ich nur hier geloggt.

TFTC

encuentran 31. octubre 2015 TomSam ha encontrado el geocache

Auf einer außerörtlichen Hunderunde mitgenommen! Leider ist das Logbuch nass!

TFTC

TomSam

encuentran 20. octubre 2015, 17:10 doppelcacher lev ha encontrado el geocache

Dank der Hinweise haben wir, die doppelcacher den cache schnell gefunden.Doppelcacher 1 den richtigen Ort und doppelcacher 2 dann den cache.schön gelegter cache, dankeLächelnd.

PS es war kein Platz mehr auf dem Logstreifen.Als Anfänger hatten wir nur notdürftig einen Zettel hinterlegt.Wir geloben Besserung.

encuentran 10. mayo 2015 albima ha encontrado el geocache

Auf den ersten Blick gefunden :) TFTC :)

encuentran 26. diciembre 2014 Seebär777 ha encontrado el geocache

Nach "Unser See" führte mich die Radtour zu den Spuren des Spanners.
Von außen sieht es nach professioneller Arbeit aus zur Herberge des Caches.
Innen drin allerdings hat das Ur-Logbuch seine besten Zeiten deutlich hinter sich, naß und unbrauchbar. Sollte möglichst bald aus dem Cache entnommen werden, bevor das auf den relativ neu zugefügten Logstreifen übergeht.

encuentran 01. mayo 2014 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Ich hatte hier zwar keine Probleme mit einem Spanner, dafür aber mit einem sehr neugierigen Rentner der mir entgegen kam. Ich bin dann erst einmal weiter gegangen und dann ein paar hundert Meter weiter in den Wald. Der Fahrrad-Opa hat tatsächlich kehrt gemacht und ist mir hinterher... Scheiss Feiertage, da haben keine Ärzte auf. ;-)
Als dann die Luft rein war bin ich zum Cache und konnte die gute gemachte Filmdose schnell bergen.

encuentran 21. abril 2014 Dä Tuppes ha encontrado el geocache

Ne Spanner? Sone Fierke, lass mich och ens luure!
Nach dem Finale des Chessparks und zur Entspannung noch ein wenig gespannt.
Der kleine war rasch entdeckt!
TFTC Dä Tuppes

encuentran 15. marzo 2014, 14:45 Chaos_Team ha encontrado el geocache

Cache erfolgreich gefunden!!

Super guter Cache!

 

Gruß

Chaos_Team

encuentran 23. febrero 2014 Brombärpapa ha encontrado el geocache

Hier sind die Brombären schnell fündig geworden.
TFTC
Brombärpapa

encuentran 22. octubre 2013, 14:30 Na+To ha encontrado el geocache

Heute mal nur das To von NaTo.
Da mein "liebster" Abholkunde mal wieder geneigt war mich 90 Minuten warten zu lassen und ich schon nach 60 Minuten mit dem Zeitvertreibsshopping durch war, hab ich mich noch aufgemacht die beiden Caches bei ihm um die Ecke mitzunehmen. Unter anderem diesen.

War sehr gut zu finden, jedoch war der Inhalt ein wenig klamm.

Gelogged am 22.10.13 um 14:30 Uhr.

Gruß To(rsten) von NaTo

encuentran 19. octubre 2013, 16:07 Schälsick ha encontrado el geocache

[16:05] Gut gefunden.
TFTC Gruß Schäl

encuentran 22. diciembre 2012 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Heute ging es mit meinem Schatz auf Tagestour gen Holland. Auf dem Weg zum "First Dutch" sammelten wir noch ein paar Dosen ein. Diese hier war auch dabei.

DfdD

P.S. Die Dose lag auf der Erde, wir haben das Konstrukt in die Nähe seiner ursprünglichen Befestigung gestellt.

encuentran 22. diciembre 2012 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase ging es heute auf meine 4000er Tour zum First Dutch. Hier haben wir auch Halt gemacht und nach kurzem Spaziergang die Dose geloggt. Diese war jedoch nicht an Ihrem wohl ursprünglichen Platz, sondern lag kaputt am Boden (das Versteck, nicht die Dose). Die Schraube scheint verloren gegangen oder steckt vielleicht noch oben - hier sollte der Owner mal nachsehen - dabei könnte auch direkt ein neues Logbuch rein, statt der Papierknubbel in der Dose.

(GC#3987 Gesamt#4013 OC#626)

encuentran 19. diciembre 2012 Sirebolev ha encontrado el geocache

Der micro lag in einer Astgabel, der Inhalt war feucht.

Danke an den Eigner und Gruß an Alle!

encuentran 31. octubre 2012 Torald ha encontrado el geocache

Nach längerem Suchen dann doch gefunden und geloggt :-)

encuentran 09. agosto 2012 marathonopa ha encontrado el geocache

Heute gefunden

aber wer den cache da hingesteckt hat wo ich ihn

gefunden habe,hat etwas gegen alte und nicht so bewegliche cacher.

wenn da mal einer fällt !!

encuentran 21. junio 2012 kaktuskoeln ha encontrado el geocache

Auf Geocaching-Radtour mit der männlichen Hälfte von GeohörnchenDellbrück (der den Cache schon kannte) eingesammelt. Dabei war doch allen Ernstes körperlicher Einsatz gefordert. Ich hab's trotzdem geschafft. icon_smile_wink.gif

TFTC
kaktuskoeln

encuentran 28. mayo 2012 Stefan1969a ha encontrado el geocache

encuentran 27. mayo 2012 bb10 ha encontrado el geocache

heute gut gefunden

encuentran 20. mayo 2012 funrun ha encontrado el geocache

Nice! Dem Log wird´s langsam eng...! TFTC

encuentran 13. mayo 2012 Roobinson Crusoe ha encontrado el geocache

Nachgeloggt von GC:

 

Nett versteckte Dose.

Seltsame Stelle für einen Spanner, ist doch viel zu weit vom See weg. Oder hat er auf einem Baum gesessen?

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

encuentran 15. abril 2012 Black300880 ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen

encuentran 19. marzo 2012 Oldi51 ha encontrado el geocache

Heute mit meinem Hund eine schöne Runde vom Knochenberg zum Dünnwalder Wald gegangen. Und hier fündig geworden. Schön gemachtes Versteck.
Danke fürs verstecken.

encuentran 18. marzo 2012 Homer Jay ha encontrado el geocache

Schön, wenn man andere für sich arbeiten lassen kann [;)]
Vielen Dank an das Team, dessen Namen wir vergessen haben und den Cache
Team Homer Jay

encuentran 17. marzo 2012 MarVi ha encontrado el geocache

Also nach ein wenig Suchen und mit Hilfe des MiniHomer haben wir es gefunden.

encuentran 11. marzo 2012 Xyro ha encontrado el geocache

Nach kleinem spaziergang gut gefunden Zwinkernd

encuentran 04. marzo 2012 lev_jung ha encontrado el geocache

gefunden und zuerst nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt hier nach geloggt. tftc 

encuentran 21. enero 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Milou83 auch diesen Cache heben können.

T4TC

encuentran 24. octubre 2011 Nekromiko ha encontrado el geocache

Huhu,

bei GC hatte ich ihn schon vor einiger Zeit gekloggt, hier möchte ich dies nun nachholen...

Nach der Arbeit eben kurz vorbei gekommen und den Spanner beobachet... und dann auch angefasst.
Ich hoffe, das blieb Dir damals erspart ;-)

Danke für die kleine Akrobatikeinlage!

Gruß
nekromiko

[Volver a la lista de geocache]