Waypoint search: 

Log entries for Heroldsbach History 2- Schäfersberg    Found 9x Not found 4x Note 2x

OC-Team Archived 04 April 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 02 April 2021 Suchy has disabled the cache

Not found 15 July 2020, 11:50 DL8NDM did not find the geoacache

Zuviele Möglichkeiten und ich will die Mauer ganz lassen. Bin aber auch nicht ins Grundstück.

Found 03 April 2020, 13:03 Horsegirl2007 found the geocache

Haben ihn nach einer etwas längeren Suche gefunden
Ist echt ein super Cach [:D]
👍

Found 20 April 2019, 13:19 DasBöhse_Htaps found the geocache

Ein schöner schneller Hin und Mit.

Note 18 August 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 27 August 2017 kinghanno42 did not find the geoacache

zu zweit lang gesucht. viele lockere steine. vielleicht weggefegt? dose nicht gefunden. dfdc

Found 25 July 2016, 21:42 rockaduo found the geocache

Auf dem Weg zum Freizeitpark Schloß Thurn wurde dieser Cache besucht. Die Dose konnte schnell gefunden werden. Schönes Versteck. Danke für den Cache.

Note 10 April 2016 Suchy wrote a note

Hey! Habe den Cache neu versteckt.Lächelnd

Not found 05 April 2016, 15:33 die_mumins did not find the geoacache

Mauer abgesucht. Nix gefunden. Schade

Available 20 January 2015 Suchy has maintained the cache

Cacheversteck hat nun andere Koordinaten da das ursprüngliche Versteck ständig von Schulkindern etc. geplündert wurde.

Viel Spaß beim Suchen :)

Temporarily not available 09 November 2014 Suchy has disabled the cache

Not found 04 September 2013 saganprinz did not find the geoacache

na der Cache ist ja nicht oft besucht ....

und so, habe ich ihn heute auch nicht gefunden.

NAch dem Hint würdeich sagen, dass ich die stelle entdeckt habe, aber wenn es unter dem Efeu Wuckerungen sein sollte, dann war da kein durchkommen oder ich kein Prinz der Dornröschen befreien könnte :-)

 

 

Found 31 December 2012 Leppid found the geocache

Auf einer spontanen Silvestercacherunde mit den Gastcachern Chucky, Evi, Karina und Dackel Bazi nach kurzem Überlegen gut gefunden. Schönes Versteck. No Trade.
TFTC.

Found 06 November 2011 olla found the geocache

Super,

die ganze Familie war unterwegs und hat heute 2 mal zugeschlagen. nichts entnommen.

Danke an Suchy von Olla und Family

Found 06 November 2011 Nicnou found the geocache

Mein Erster... Lächelnd 

Found 05 November 2011 Grauloewe found the geocache

Auf unserer Samstagscachetour mit 3pimetheus und Mi(e)ne lag der "Schäfersberg" genau auf unserem Weg. Also kurz angehalten und auf die Suche gegangen.

Diesmal war Mi(e)ne am schnellsten. Das Versteck ist wirklich sehr schön getarnt Lachend

TFTC Grauloewe

Found 30 October 2011 dikafe found the geocache

Auch noch bei Nacht mit Taschenlampe gefunden. Nichts entnommen, Eulensticker hinein. TFTC dikafe

Found 01 October 2011 mumpf21 found the geocache

Heute mal eine Opencachingtour gemacht, wenn schon alle im Ort liegen Lachend

Der erste war schnell gefunden, trotz der Kirchweih ohne Muggels.

 

Danke und Grüße an die Owner

[Back to the geocache listing]