Buscar Waypoint: 

Log de entrada por kinder im wald    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. abril 2024 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC34QVK) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (11.05.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 30. marzo 2023 Scheune07 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Nepomuk71 konnten wir hier schnell fündig werden. Danke fürs Herführen und Verstecken eines Caches.
DFDC
Scheune07

encuentran 23. octubre 2021, 15:01 Maclejoh ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache....... und wieder ein neues tolles Gebiet kennengelernt.
Viele Grüße,
maclejoh

encuentran 04. abril 2021, 11:57 Higg1205 ha encontrado el geocache

Tftc mit kama gemeinsam schnell gefunden

encuentran 24. enero 2021, 21:56 Dit123 ha encontrado el geocache

Ziehmlich matschiger weg dorthin aber es war dennoch ein schöner ort
DFDC! ;)
24. Januar 2021 21:56
45

encuentran 24. enero 2021, 21:56 Badthumbs ha encontrado el geocache

Etwas matschiger Weg dorthin aber ansonsten gut gefunden....
DFDC! :)
24. Januar 2021 21:56
Caches gefunden bisher:
45

encuentran 24. enero 2021, 21:56 balu44 ha encontrado el geocache

Dfdc... 😜

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. noviembre 2016 raffo32 ha encontrado el geocache

Gestern ist mir wegen des Wetters die Decke auf den Kopf gefallen, heute habe ich der 100% Regenwahrscheinlichkeit getrotzt und mich auf den Weg zur alten Heimat gemacht. Auf dem Rückweg noch ein paar Altlasten eingesammelt.

Zum Cache: Ich wusste von der Ferne her nie wie ich dort anreisen kann. Eine P-Markierung wäre eine tolle Hilfe zur Vorauswahl ob man einen Cache mal eben machen kann, oder nicht. Auch wenn ich hier in Dehme einige Jahre verbrachte, war ich noch nie in diesem Wäldchen. Lediglich den obenern Schleichweg bin ich hunderte Male gefahren (und bestimmt auch das Wäldchen mal im Auge gehabt). Dose in einem guten Zustand.

encuentran 10. julio 2016, 18:33 Zylla ha encontrado el geocache

DFDC ☺

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. mayo 2016, 13:00 moefra ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Die Kinder sind begeistert. Wir werden nun immer wieder am Wochenende einen Cache suchen.

encuentran 29. julio 2015, 11:30 Cachelinge ha encontrado el geocache

Kleiner Spaziergang zum Wäldchen, dort könnten die Kinder gut alleine suchen - und das mit Erfolg!

Hat Spass gemacht!

encuentran 06. octubre 2013, 16:11 Hasy ha encontrado el geocache

Super Platz.

encuentran 22. junio 2013, 16:34 shoebakker ha encontrado el geocache

ein schönes schattiges Plätzchen in mitten der Felder!Cool

encuentran 04. junio 2013 Kaiser ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! DfdC

encuentran 02. junio 2013, 13:50 Stefan+Maurice+Marvin ha encontrado el geocache

haben es schnell gefunden (meine beiden jungs) toll weiter so

encuentran 15. marzo 2013 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Trotz Schnee gut gefunden!

Anschließend natürlich alle Spuren verwischt!...

DFDC!

In / Out: ---

encuentran 11. noviembre 2012 Lenfam ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir mit etwas Stöberei sehr schnell gefunden. Aber gab´s da nicht noch einen...??? Danke an Tubse

encuentran 15. enero 2012 macMaddin ha encontrado el geocache

War unser zweiter Cache an einem Tag. Das Finale lag etwas abseits der angegebenen Koordinten. Leider liegen dort im Wald auch sehr viele leere Bierdosen. Haben so viel wie möglich mitgenommen. Die Kinder freuen sich über den Pfand.

encuentran 22. octubre 2011 Robert&Family ha encontrado el geocache

Auf der Runde mit den Fivestone1 im dunkeln gefunden, aber der ist in 42 Meter, hieß es, nein ich stehe direkt drauf, und ja da war er, und noch einer.
Die Kinder haben sich gefreut.  :)
Danke Gruß

encuentran 27. septiembre 2011 Suchherby ha encontrado el geocache

danke gut gefunden um 16:20 uhr gruss suchherby mit seiner suchnase eika

[Volver a la lista de geocache]